Frage von noone122, 32

Was isst ihr zu Frühstück um abzunehmen?

Ich habe null Plan wie man gesund isst. Ich nehme Jahr zu Jahr immer mehr zu ..sodass ich aktuell 75 Kilo bei 171m wiege. Ich kann einfach nicht mehr das anziehen was ich möchte. Helle Jeans habe ich vor 4 jahren das letzte mal angezogen..Jetzt nur noch schwarz. Ich weiss einfach nie was ich essen soll..Dann sind es eben fastfood..Wurst..Brötchen mit Schinken oder ähnliches. Brauche ideen was ich zum Frühstück essen könnte während dem abnehmen. Bitte alles aber kein Obst. Lg

Antwort
von Vivibirne, 8

Morgens Haferflocken mit milch oder buttermilch, als snack paar nüsse, mittags nen grossen salat (nizza) und abends Omelette mkt Gemüse und dazu vollkornbrot mit schinken und frischkäse oder quark :)

Antwort
von Wernerbirkwald, 14

Du solltest fragen,was du nicht essen sollst,um abzunehmen.

Wenn du weniger Kalorien zu dir nimmst ,als dein Körper verbrennt,nimmst du ab.

Den meisten Menschen ist das zu mühsam,da muss man Kalorien zählen ,und denken.

Viele wollen nur dünner sein,aber wollen nicht abnehmen,das geht aber nicht.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten