Was isst ihr low carb Ernährer so auf der Arbeit oder in den schulen. Ich habe keine Ideen mehr. Bitte um Tips ☺?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei mir gibs standartmäßig (obwohl ich mich so gar nicht LC ernähre) immer Gemüsesticks auf der Arbeit. Dadurch das wir keine wirkliche Pause haben, brauch ich einfach etwas was ich schnell zwischendurch essen kann. Von daher gibs eben Gemüsesticks und da immer etwas anderes (gestern gabs z.B. Paprika und Gurke, heute gibs Möhre + Zucchini). Dazu gibs noch Wasser zum trinken und hin und wieder nehm ich mir auch mal nen Stück Käse mit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

hier ein paar Ideen:

  • Gemüsesticks (Karotten, Gurken, ...)
  • Käsewürfel (gibt es schon vorgeschnitten in verschiedenen Sorten)
  • griechischer Joghurt
  • Quark mit bisschen Nüssen, Beeren oder Rosinen gemischt
  • herzahfte Eiermuffins (kannst Du vorbacken, einfach bisschen Gemüse und evtl. Speck in die Muffin-Förmchen und dann ein verquirltes Ei drüber und ab in den Backofen)
  • hartgekochte Eier
  • Salat (Gurkensalat, Karottensalat, Eiersalat, gemischter Salat, ...)
  • süße Protein-Quark-Muffins (gibt es zahlreiche Rezepte im Internet)

viele Grüße

Frederike

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich stelle mir immer einen salat aus resten vom vorabend zusammen, die ich aufpeppe mit frischem salat, avocado, nüssen, kernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joghurt mit Haferflocken, Himbeeren und Sonnenblumkernen... einfach alles zusammen vermischt ist eine sehr leckere Alternative und macht auch noch schnello sehr satt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also du hast viele Möglichkeiten:

- Rest vom Abendessen vom Vortag ( kalt oder evtl in der Mikrowelle warm machen)

- Eiweißbrot mit z.B. Frischkäse und Putenbrust

- Gemüse ( Tomaten, Gurken, Karotten,...)

- Salat ( in einer Schüssel fertig gemacht mit einem kleinen extra Döschen Dressing)

- Käsestücke und Wurststücke oder auch Putenstreifen

- Joghurt oder Quark

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung