Frage von Kattylovebul, 79

Was isst ein modell so am tag um so schön und dünn aus zuseheh?

Hallo ich würde mal gern wissen was so die Modells essen den Sie sehen echt gut aus - ( ich spreche nicht von abgemagerte Modells sondern won models die normal Gewicht haben ). und wie viele mal isst so ein modell am tag ? Wie viel sport macht so ein modell? Isst sie manchmal auch etwas süßes ? Danke im voraus (:

Antwort
von bittertsweet, 40

Oft ist es so, dass sie normal essen, aber eben gesund und an dem Tag vor den Fototermin sehr wenig bis gar nichts, wenn du Sport machen möchtest, dann kommt es nicht unbedingt auf die Länge sondern auf den Sport drauf an.
Ich mache z.b. täglich 10minuten Bauch und 6 Minuten Bein training, mit gutem Erfolg

Was ich mache ist:
- 3 ½ Minuten Wandsitzen, falls dir das was sagt
- 50 Squats (nennt man die so? Jedenfalls die, die so ähnlich sind wie Kniebeugen)
- als Bauchtraining das hier

Klar ich bin kein Modell, aber vielleicht hilft es dir ;)

Antwort
von user023948, 27

Die meisten von ihnen sind von Natur aus dünn und haben einen guten Stoffwechsel etc... da können die essen wie sie wollen! Die bei gntm essen ja auch massig süßes, wie man zb 2014 gesehen hat, wo sie die süßen Sachen versteckt haben...
Was ich damit sagen will: Die haben nicht abgenommen, um so dünn zu sein (vielleichr ein paar Kilo aber nicht total viel) sondern waren schon immer so und essen daher meist normal... nur vor den Shootings vielleicht nichts oder nur wenig... In Bettys Snapchat Story ist sie ja auch voll am essen und Steffi ist die ganze Zeit am Kinder Boenos verdrücken...

Antwort
von SirEasy, 33

Das ist schwer zu beantworten, da es kein einheitlichen "Plan" gibt. Die Meisten Ernähren sich gesund, machen Sport wie Joggen, Yoga, und leichtes Fitnesstraining, aber wie gesagt um eine genaue Antwort zu kriegen müsstest du ein Model fragen :D.

LG

Antwort
von Starqueen2000, 27

die haben einen extra fitness trainer mit dem sie jeden tag trainieren und sie essen keine kohlenhydrate und eine ausgewogene Ernährung haben sie auch

Antwort
von Chaoist, 18

Deine Frage lässt einen spontan antworten " Nichts" oder "zu wenig". Aber du meinst ja keine Hungerhaken, sondern die mit "Normalgewicht".

Welches Model hat denn deiner Meinung nach "die Traumfigur"? Das ist eine rhetorische Frage. Ich will darauf gar keine Antwort wissen.
Wenn du diese Frage aber beantworten kannst, dann empfehle ich dir, die Facebookseite, oder Homepage oder sonst irgendwie einen Kontakt zu ihr / ihm zu suchen, und diese Model selbst zu fragen; Denn jedes Model ist ein individueller Mensch und hat daher eine ganz eigenes Erfolgsrezept.

Leider bedeutet das auch, dass das Erfolgsrezept deines Idols, für dich nicht unbedingt gut sein muss.

Antwort
von Nummer1212, 21

2 Reiskörner wenn sie mehr als 8h Sport machen

Antwort
von Stkuber, 6

Ein Modell kann nichts essen😂
Ein Model isst aber auch nicht oft...

Schade, dass du das jetzt nicht verstehen wirst

Antwort
von Pialiselein, 31

naja, angeblich ernähren die sich ja äußerst gesund^^...ob das so stimmt weiß ich nicht, vielleicht essen sie auch einfach nur extrem wenig...Bei vielen ist es sicherlich aber auch einfach die Genetik ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten