Frage von peace4ever,

Was isst ein Model so??

Wie können Models sooo dünn bleiben??... Was essen sie am tag denn so..?? und wie viel fett und kalorien dürfen sie zu sich nehmen oder nehmen sie zu sich??... weißt es irgendwer??... würde mich mal so interessieren...^^

Antwort von doris11,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ungesund....

Antwort von DonBrush,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Viele nehmen Drogen und sind deshalb so schlank. Das ist sowieso nichts erstrebenswertes, sieht höchstens im Fernsehen gut aus.

Kommentar von LoveChuckBass,

komplett falsch.

Antwort von Sheggie,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

nicht das du auf die Idee kommst das nachzumachen... eine einfache gesunde Ernährung und viel Bewegung reichen aus..und schon hast du eine Top Figur, bist gesund und fit, und sichts obendrein ECHT GUT aus! ;-)

Antwort von goodboy21,

aso ich hätte keine probleme mit sowas. ich kann esssen was ich will, und nehme trotzdem nicht zu. doch für ein mann ist sowas mehr ein fluch als ein segen!

Kommentar von coffeefreund,

schön für dich, aber danach war nun wirklich nicht gefragt.

Kommentar von goodboy21,

nein schön ist es aufkeinfall, du kennst gerne meinen stoffwechsel haben!

Antwort von LaLjuK,

manche können viel essen und bleiben trotzdem dünn, manche können nur salat essen..natürlich essen sie auch mal einen döner aber sie gleichen das alles mit sport wieder aus....

Antwort von sanne172,

Sie knabbern hier und da an einem Salatblatt - du solltest sie dir nicht als Vorbild nehmen. Die sind alle untergewichtig.

Kommentar von simba67,

und haben ständig hunger. lieber ein paar pfündchen mehr und nicht dauerndzu ans essen denken

Kommentar von sanne172,

richtig:-)

Antwort von pollyjo,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ja ich denk mal so 100kcal oder weniger okmmt drauf an was für models es gibta cuh welche die ab und zu auch mal pizza essen die von GNT haben jetz auch nicht großartig gehungert, auch bei mcdonalds gibst salat hat grad mal 35 kcal (mit dressing)

Antwort von Ravyn,

Willst du Model sein oder einfach nur gut aussehen? Ich finde Models haben null Persönlichkeit und sollen einfach nur laufende Kleiderständer darstellen. Lebe lieber gesund und sei fröhlich. Ich sehe diese Models so selten lachen, auch auf privat Bildern.

Kommentar von pollyjo,

eifersüchtig auf die viele kohle die die verdienen??? hey wenn jemand so dünn ist zeigt es nur wie viel disziplin die person hat

Antwort von LaLjuK,

manche können viel essen und bleiben trotzdem dünn, manche können nur salat essen..natürlich essen sie auch mal einen döner aber sie gleichen das alles mit sport wieder aus....

Antwort von Bincilein,

sie trainieren hart und essen nur gesundes (oder eigentlich ungesundes, denn soviel gesundes ist auch nicht gesund gg)

Antwort von hoerbt,

nichts

Antwort von oldscoolerin,

Ich hab mal gehört das die Klopapier in Orangensaft tauchen und das essen. Das soll satt machen aber nciht dick.

Kommentar von Naturalstar,

Ja sowas hab ich auch schonmal gehört, nur mit Watte im Orangensaft.

Kommentar von pollyjo,

taschentücher, papaier.....aber manchne essen des auch mit wasser, ornagensaft hat viel kcal

Antwort von NoName2,

Es kommt drauf an, unprofiessionelle Models hungern oft, oder praktizieren Bulimie. das sind dann meist die, denen die gute Maße nicht angeboren sind, diese sind dann immer schlecht gelaunt, müde hungrig etc. Professionelle Models ernähren sich einfach nur ihrem Typ gerecht (die meisten). Sie essen das, was ihr Körper braucht, treiben dazu noch Sport und sind damit ausgeglichen, gut gelaunt, energiegeladen und haben eine positive Aura. Das funktioniert aber nur, wenn man die Veranlagung hat, un dvon Natur aus dünn ist, andere sollten vom Model sein lieber die Finger lassen, oder zum nicht hungern (dann bekommen sie aber auch weniger Jobs)!

Ich hoffe meine Antwort hat dir geholfen.

Antwort von HorseTears,

siehe unten

Antwort von HorseTears,

also ich vermute mal es ist so. Ich finde es schonmal nicht gut es zu verallgemeinern, dass jedes Mode keine Persönlichkeit hätte. Es sind schließlich auch Menschen, die zwar Tag auf Tag mit der oberflächlichen Modewelt konfrontiert werden, was aber nicht gleich - schwarz auf weiß - bedeutet sie wären bloß Kleiderständer und Laufstegmaschinen. Auch das ist ein harter Job, man steht ständig unter Druck. Oft ist es so, dass man zum Beispiel beim Model Ali Michael (18) beobachten kann Models dazu gezwungen werden sehr dünn zu sein, ihr Körperumfang wird gemessen und ist da mehr drauf als sollte, bekommen sie entweder eine Null Diät verschrieben oder sie müssen sich jemand anderes suchen. Viele Models sind natürlich so dünn, aber viele auch nicht.. man sieht wieviele schon an Magersucht gestorben sind von all diesen Models. Daul Kim hat sich selbst umgebracht, aus Einsamkeit. Wie sie müssen viele Models ihr Privatleben für ihren Job aufopfern, und jetzt unterschätzt mir bitte keiner mehr hier ihre Arbeit. Für Models, die eben nicht natürlich so dünn sind, ist der Alltag nichts besonders einfach. Jeden Tag hungern sie, fühlen sich schwach, stehen unter Druck, haben ein schlechtes Gewissen ein Apfel könnte auf die Hüften gehen und so weiter. Jedes Mädchen dort, will ihren Job behalten und sich so perfekt wie möglich auf dem Laufsteg präsentieren. Disziplin hin und her, ihr Körper ''perfekt'', aber ihr Leben kaputt. Ich will nicht die genaue Kalorienanzahl am Tag eines Laufstegmodels sagen, damit sie hier für keine Pro-ana Anhänger jeglichen Anreiz bildet. Glaubt mir, lasst die Finger davon, ich weiß aus Erfahrung wovon ich spreche...

Antwort von Hasii,

Zu wenig.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten