Wie können Models sooo dünn bleiben??... Was essen sie am tag denn so..?? und wie viel fett und kalorien dürfen sie zu sich nehmen oder nehmen sie zu sich??... weißt es irgendwer??... würde mich mal so interessieren...^^

Viele nehmen Drogen und sind deshalb so schlank. Das ist sowieso nichts erstrebenswertes, sieht höchstens im Fernsehen gut aus.

nicht das du auf die Idee kommst das nachzumachen... eine einfache gesunde Ernährung und viel Bewegung reichen aus..und schon hast du eine Top Figur, bist gesund und fit, und sichts obendrein ECHT GUT aus! ;-)

aso ich hätte keine probleme mit sowas. ich kann esssen was ich will, und nehme trotzdem nicht zu. doch für ein mann ist sowas mehr ein fluch als ein segen!
schön für dich, aber danach war nun wirklich nicht gefragt.
goodboy21 am 23. Juni 2009 21:57 nein schön ist es aufkeinfall, du kennst gerne meinen stoffwechsel haben!
manche können viel essen und bleiben trotzdem dünn, manche können nur salat essen..natürlich essen sie auch mal einen döner aber sie gleichen das alles mit sport wieder aus....

Sie knabbern hier und da an einem Salatblatt - du solltest sie dir nicht als Vorbild nehmen. Die sind alle untergewichtig.

ja ich denk mal so 100kcal oder weniger okmmt drauf an was für models es gibta cuh welche die ab und zu auch mal pizza essen die von GNT haben jetz auch nicht großartig gehungert, auch bei mcdonalds gibst salat hat grad mal 35 kcal (mit dressing)
Willst du Model sein oder einfach nur gut aussehen? Ich finde Models haben null Persönlichkeit und sollen einfach nur laufende Kleiderständer darstellen. Lebe lieber gesund und sei fröhlich. Ich sehe diese Models so selten lachen, auch auf privat Bildern.
pollyjo am 23. Juni 2009 21:58 eifersüchtig auf die viele kohle die die verdienen??? hey wenn jemand so dünn ist zeigt es nur wie viel disziplin die person hat
manche können viel essen und bleiben trotzdem dünn, manche können nur salat essen..natürlich essen sie auch mal einen döner aber sie gleichen das alles mit sport wieder aus....
sie trainieren hart und essen nur gesundes (oder eigentlich ungesundes, denn soviel gesundes ist auch nicht gesund gg)
Ich hab mal gehört das die Klopapier in Orangensaft tauchen und das essen. Das soll satt machen aber nciht dick.
Ja sowas hab ich auch schonmal gehört, nur mit Watte im Orangensaft.
pollyjo am 23. Juni 2009 21:56 taschentücher, papaier.....aber manchne essen des auch mit wasser, ornagensaft hat viel kcal