Frage von marina2903, 37

was isst ein fruganer, und was nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ApfelTea, 22

Fruganer gibt es nicht. Du meinst wohl Frutarier.. die essen nur Pflanzen, die nicht sterben, wenn sie geerntet oder gepflückt werden. Also Zwiebeln, Kartoffeln, Kohlarten usw. essen sie nicht.

Kommentar von ApfelTea ,

danke fürn stern

Antwort
von Huedank, 26

Fruganer essen alles, was Pflanzlich ist und die Pflanze an sich nicht beschädigt. 

Antwort
von Dave0000, 19

Das gibt es doch garnicht oder?

Kommentar von Hulagurl16 ,

doch bei roller!