Frage von Carrie1412, 24

Was isst eigenwilliges fahren?

Hallo, mein Fahrlehrer meinte mal zu mir ich fahre eigenwillig bzw angeblich wie ich möchte. Aber das verstehe ich überhaupt nicht denn ich folge ja seinen Anweisungen und achte auf Verkehrsregeln und Handel doch danach. Was soll das denn?

Antwort
von emily2001, 3

Hallo,

manche Fahrschulen leben eben davon, daß die Prüfung mehrmals wiederholt wird.

Eigenwilliges Fahren ist es nicht, wenn du die Verkehrsregeln achtest und normal fährst. Manchmal gibt es Fahrlehrer die gerne kritisieren. Entweder du führst ein klärendes Gespräch oder du wechselst die Fahrschule!

Emmy

Antwort
von chanfan, 13

Anscheinend sieht dein Lehrer das aber anders. Und das ist eigentlich das was zählt. Immerhin ist er der Fahrlehrer und du mußt noch lernen.

Zudem ist es immer schlecht etwas zu beurteilen wenn man es selber nicht gesehen hat oder?

Antwort
von floppydisk, 10

selbstwahrnehmung und fremdwahrnehmung sind eben zwei paar schuhe. nur weil du meinst, anständig zu fahren, ist das eben noch lange nicht der fall.

Antwort
von HelfeDirNicht, 4

Hauptsächlich Salat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community