Frage von Fragetegu, 21

Was isst das beste nicht so teure Antivirusprogramm programm?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von egglo2, 18

Ich nutze seit ner ganzen Weile 360 Total Security. Ist ein kostenloses Programm, welches mit der Avira und Bitdefender Engine läuft und sehr hohe Erkennungsraten hat. Gleichzeitig hat es noch eine Cloudbasierte Prüfung

Antwort
von beangato, 21

Hab Norton Onlien, bezahle monatlich ca. 1,50 Euro - und hatte seit Jahren keinen Virus mehr.

Antwort
von niceblox, 14

Avira rescue system