Was ist eine gute Hunde Beschäftigung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du könntest den kleinen versuchen Kunststück beizubringen falls sie es noch nicht können. Man braucht halt etwas Geduld, je nach dem wie schnell der Hund es versteht ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst ein leckerli nehmen vor ihnen hinlegen warten lassen und dann los sagen. dann kannst du es immer weiter weg legen und sie es irgentwann suchen lassen , das kann man später auch mit anderen sachen machen zb. spielzeug :) mann kann dan auch verstecken spielen :)

Ja du koenntest denen vielleicht kleine Tricks beibringen...  Das Vordert und beschäftigt die...  sieht bei nem chi bestimmt Putzig aus  wen er zum Beispiel "theatralisch" umfaellt wen du peng sagst....  Oder so kleine suchspiele sind au gut....  Das macht glaub ich allen Hunden Spaß... 

Mantrailing (geht auch mit Winzlingen), Dummyarbeit, Fährtenarbeit, Nasenarbeit allgemein. kopfarbeit

Futtersuchspiele machen auch den Kleinsten unter den Hunden immer sehr viel Spaß. Man kann sie drinnen und draußen machen und beliebig variieren.

Du hast 3 und weisst nicht wie die Rasse geschrieben wird?

Chihuahua

Wie wurde/wird meiner beschäftigt?

Futtersuche

Ballspiel

Futterdummi

Futterball

Gehorsamstraining

Tricks

Intelligenzspielzeug

Selbst gebastelte Beschäftigungsutensilien:

Ring zum durchspringen

Eine kleine offene Plastikflasche. Durch den Flaschenkopf Löcher bohren, einen Stab durch, in die Flasche Leckerlies und Flasche drehen lassen, bis Leckerlies rausfallen

Durch eine leere Haushaltspapierrolle Schlitze schneiden, Pappstreifen durchschieben, Leckerchen auf die Pappstreifen und den Hund die Streifen rausziehen  lassen, damit unten die Leckerlies rausfallen

Usw usw

Kommentar von onlyforgirls
19.01.2016, 22:08

Ich hab mich nur verschrieben 😂😁😀☺😊😆👍

1