Liebe/r 19sabse93,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?
Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.
Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Viele Grüße
Oliver vom gutefrage.net-Support

Habe je eine CD von Katie Melua und Amy MacDonald. Die höre ich z.Zt. rauf und runter.

Yaaah das is gut :D das kenn ich !!
Chrissi2708 am 8. April 2009 06:59 In drei themen gleichzeitig unterhalten wird ganz schön schwer... ;)
jobo22 am 8. April 2009 07:04 Haaaa. Mach ma 15 - 20 -> dasisser Wahnsinn!
Bin scho ganz wirr (Dauerzustand)
Chrissi2708 am 8. April 2009 07:06 Na ganz toll... =;o) Da würde ich wohl wahnsinning werden... =;o)
jobo22 am 8. April 2009 07:07 Ja. Das kennt man...
Scho irre...
Chrissi2708 am 8. April 2009 07:08 so ich bin wech... ich muß ins Bett... Tschuuuuß...
jobo22 am 8. April 2009 07:11 Tschö mit Ö !!
Uuund Guuuuuuuuuuuuuts Nacht denn noch

Moin! Ist zwar nicht mehr soo aktuell, aber ich find´s immer noch klasse: Broken Strings von Nelly Furtado und .....wie hieß der Mann nochmal...? James Morrisson....glaube ich...

ein direktes lieblingslied habe ich nicht. es gibt einige songs die mit gut gefallen. wenn du musik hören willst, dann würde ich dir vorschlagen, du besuchst das forum. dort gibts oft musik.

jobo22 am 8. April 2009 07:21 Was mein DER??
Bitte deutsch-deutsch
siggischmidt am 8. April 2009 07:27
jobo22 am 8. April 2009 07:38 ich versteh des net...
siggischmidt am 8. April 2009 08:04 Zitat aus nem Songtext von Angelika Express:
"Es geht hier um Trash, nicht um Schrott, wenn Du das nicht verstehst, dann bleib lieber zuhause" ;)
Macht nüscht, können viele nix mit anfangen, aber ich mag die... ;)

schau,schau von selig u gewinner von clueso
harryboy am 9. April 2009 17:56 das neue von akon musst du dir umbedingt anhören einfach ein geiles lied
Beyonce - Halo
boy does nothing von ashley dixon und be ok von ???? echt tolle gute laune songs

Zum Wachwerden: Radetzkymarsch, Deutschmeister-Regimentsmarsch, Bayerischer Defiliermarsch, Triumphmarsch aus Aida. Wenn ich wach bin: November Rain und alle möglichen Oldies...
http://www.youtube.com/watch?v=i4kLlL6c2Pk
find ich auch noch immer genial!
:DD
http://www.youtube.com/watch?v=WKh4pQMH2zs&feature=PlayList&p=67AF7B521E25FE3B&index=0&playnext=1