Frage von Silkbrother, 75

Was ist am Donnerstag für ein Feiertag?

Da ist ein n Feiertag aber welcher ist denn da?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kilian286, 56

Fronleichnam

Kommentar von Silkbrother ,

Aaahaa, vielen dank

Antwort
von kim294, 37

https://de.wikipedia.org/wiki/Fronleichnam

Ist aber nicht in ganz Deutschland Feiertag.

Antwort
von 9Luisa9, 6

Fronleichnam :)