Frage von itsluluu, 51

Was Isat ein heterogene Stoff?

Ich bin in der 7. Klasse undfinde nichts dazu im Internet.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thomsue, 8

Wieso findest du nix auf eine so einfach Anfrage? 😱

Antwort
von Receptor, 16

Heterogen ist das Gegenteil von homogen. Das Adjektiv bezieht sich auf Stoffgemische. Ich hoffe, du kennst den Unterschied zwischen Gemischen und Verbindungen. Bei heterogenen Gemischen kann man die einzelnen Stoffe noch voneinander unterscheiden. So ist zum Beispiel ein Gemisch aus Steinen und Erde heterogen. Wenn man die Stoffe nicht mehr voneinander unterscheiden kann, dann nennt sich das homogen. Ein homogenes Gemisch ist zum Beispiel Milch.

Antwort
von ThomasJNewton, 10

Vieleicht mal die Kabel und Stecker überprüfen?

Ich habe jetzt die 2 Dose "WAS/BE" angebrochen, WLan Accelerretation Spray mit BIT Enhancer. Ist nicht billig, 39;90 € pro Dose, aber macht sich bezahlt. Ich finde immerhin so 145.000 Treffer.

Frag mal deine Eltern danach, kann es nur empfehlen.

Antwort
von Christoph34212, 22

Hallo, soweit ich mich erinnern kann sind heterogene Stoffmischungen solche wo man die einzelnen bestand teile noch erkennen kann und die die man nicht mehr sehen kann homogen. Z.b im Salzwasser kann man das gelöste Salz nicht mehr sehen aber wenn du z.b. Farbe in Wasser mischt kannst du die Gabe noch sehen

LG Chris(vom Handy)

Antwort
von Iamiam, 29

und Du meinst, wir glauben das? Heterogen+Chemie liefert einen Haufen einschlägiger Ergebnisse!

Kommentar von thomsue ,

Faulheit schafft Freizeit

Kommentar von ThomasJNewton ,

Aber Konfusius sagt Wissen schafft Freiheit.

Und Konfusius sagt Zeit hat man nicht, die nimmt man sich.

Und V. Lersaque sagt Dummheit ist in vielen Fällen ein Sache der Entscheidung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten