Frage von Apfelbaeumchen5, 31

Was is nur los mit mir fdhgfh?

Freitag hatte ich schon Probleme dass ich ziemlich shcnell satt war.

Samstag dann breiiger Stuhlgang aber sonst keine beschwerben, die nacht von samstag auf sonntag hingegen Übelkeit bis hin zum erbrechen würde ich es nicht imemr unterdrücken.

Sonntag wieder alles normal frühs, dann mittaggegessen, wässriger Stuhlgang und Übelkeit, seitdem phasenweise Übelkeit bis hin zum erbrechen wenn ichs nicht unterdrücken würde, würds rauskommen und essen will auch immer raus.

hab mir nichts dabei gedacht da ich mich topfit fühlte, heute arbeit, zwei mal fast umgekippt wegen schwindel plus einmal fast übergeben.

Blutdruck normal, puls zu hoch wie immer, Blutzucker normal.

habe nicht viel gegessen heute morgen da ja essen wieder raus will und hätte ich es nicht unterdrückt wär das essen wieder raus.

Aber ansonsten fühl ich mit fit, bin nicht müde, nicht schlapp obwohl ich die ganze nacht NICHT geschlafen habe, und achja gestern wars mir auch schon bisschen schwindlig.

Schwanger kann ich auch nicht sein eigentlich, da ich die Symptome ja schon früher hätte bemerken müssen und ich seit 3 Monaten kein freund mehr hab. oder nicht?

kalt ist mir auch auch noch kein Schüttelfrost.

schmerzen hab ich nur im kopf etwas.

Was ist nur los mit meinen kölrper?

PS. werde ja nchehr zum Arzt aber hab angst dass es was schlimmes sein könnte wäre nett wenn ihr sagen könntet woran das liegen KÖNNTE, damit ich bisschen beruhigter bin.

Antwort
von LiselotteHerz, 17

Du wirst eine Magen-Darm-Infektion haben, das ist nichts Schlimmes. Kann viruell oder bakteriell bedingt sein.

Unter diesen Umständen würde ich schon mal zum Arzt gehen, evtl. eine Stuhlprobe abgeben (Du bekommst dann enstprechende Röhrchen für die Probeentnahme mit nach Hause) und mich zumindest mal für 2 Tage krank schreiben lassen, damit Du Dich auskurieren kannst.

Bei einem verärgerten Magen-Darm-Trakt sollte man Schonkost essen, also Nahrungsmittel die leicht verdaulich sind. Haferschleim, Zwieback, Reisgerichte u.ä. Besorg Dir mal Anis-Fenchel-Kümmel-Tee, ist sehr gut bei leichten Darmerkrankungen.

Kalt ist Dir, weil Du nicht geschlafen hast und durch den ständigen, leichten Durchfall Flüssigkeitsverlust hast.

Gute Besserung. lg Lilo

Kommentar von Apfelbaeumchen5 ,

Und woher bekommt man sowas?

ich war schon lange nicht mehr aus dem haus außer einmal kurz im Krankenhaus und ich wasche meine Hände immer mit seife und schmier hinterher Desinfektionsmittel drauf.

ich muss ja nicht mehr Stuhlgang, da ich kaum noch was essen kann trotz riesigen hungers das ist gemein, hätte so lust auf eine TK Pizza jetzt sofort aber wenn nicht mal Knäckebrot drin bleiben will.

Aber hätte man bei einer Infektion nicht auch Bauchschmerzen und wäre schlapp und müde?

Außerdem kann man ja nicht von durchfall reden wenn es einmal pro tag vorkommt, durchfall gilt erst ab dreimal unförmiger Stuhlgang.

ich muss ja nun nicht mehr stuhlgang geht nicht mehr seitdem hab ich 2 Schokoriegel, 350 gramm joghurt und eine scheibe Knäckebrot gegessen das alles seit gestern nachmittag.

Und woher kommt schwindel?

Es ist ja so dass ich zurzeit mindestens 3 Liter in mich hineinzwinge. wasser natürlich.

Aber darf ich auch was zuckerhaltiges wie eine schorle trinken? damit ich wenigstens bisschen kcal habe? und wie siehst aus mit joghurtdrink wenn ich joghurt gestern ohne Probleme vertragen habe?

Kommentar von LiselotteHerz ,

Warum man zuweilen eine Virusinfektion oder eine bakterielle Infektion bekommt, ist meistens nicht nachzuvollziehen.

Dass man da Bauchschmerzen hast, ist nicht zwangsläufig der Fall.

Zuckerhaltige Getränke würde ich nicht trinken, Tee ist hier angemessener. In einem Joghurtdrink ist auch Zucker, zuweilen sogar sehr viel, ich würde an Deiner Stelle einfach Naturjoghurt essen. Auch Schokoriegel sollte tabu sein.

Da Du kaum was gegessen hast, breiigen Stuhlgang hast und nicht geschlafen hast, wirst Du ganz einfach Keislaufstörungen haben, deshalb ist Dir schwindlig. Lass Dich doch mal für ein, zwei Tage einfach krank schreiben. Man kann es mit dem Pflichtbewußtsein auch übertreiben.

Wenn Du partout nicht zum Arzt möchtest, hole Dir Heilerde. Da nimmt man täglich 3 mal 2 große Esslöffel Heilerde und rührt die in Wasser ein, Schnell trinken, das setzt sich unheimlich schnell ab.

ich hab ja gester nauch vanillejoghurt gegessen und vertragen und da war ja auch zucker drin, also würd ich dann einen joghurtdrink auch vertragen? ich brauch irgendwas was satt macht da ich riesen hunger habe aber eh nichts drin bleiben will und das ein kampf ist das erbrechen zu unterdrücken. Ich weiß die Ärztin wird sagen wie kann man nur so dumm sein und sowas machen? xD ich hasse es eben weil immer was in die nase geht und ich dan ndurch die nase keine luft mehr bekomme.

der Stuhlgang war gester nabend wieder fest, seitdem musste ich nicht mehr.

Das Problem ist ja dass mir das mit dem Kreislauf desöfteren passiert auch wenn ich sonst keine Symptome habe. Wäre ja eh nur ein tag krank geschrieben da ich übermorgen soweiso frei hab.

Antwort
von Barbdoc, 4

Glücklicherweise ist Apfelbäumchen kein Hypochonder.

was habt ihr alle mit dem hypochonderzeugs?

Man findet zwar meistens vor allem für den schwindel keine Ursache seit jahren, obwohl ich tausend mal umgekippt bin und dies das 3. Praktikum ist wo das passiert was weiß ich wieso aber deswegen bin ich noch lang kein Hypochonder.

Antwort
von SRT2007, 12

Ärzt aufsuchen,... der weiss was zu tun ist, weil er deine Krankenakte hat.

Gute Besserung ;)

und was könnte das sein???

ich bin sonst NIE krank. hab zwar abgelaufenes zeugs gegessen ( 3 wochen alte mayonaise und 2 tage abgelaufenes fleisch ) aber andere haben auch gegessen und haben keinerlei Probleme. Das hat schließlich noch alles normal geschmeckt.

Kommentar von SRT2007 ,

ka. bin kein Arzt. da gibts sicher 100möglichkeiten. zum vergleich: ich hatte mal kreuzweh, bin zum arzt und der hat gemeint mit meinem kreuz passt alles das geht vom Zahn aus. und bei unserem heutigen gesundheitssystem würde ich mir da nicht so Sorgen machen..

aber könnte es auch krebs oder so sein?

ich hab angst vor krebs seit jahren da es mal einen verdacht auf eine Krankheit bei mir gab wo man nach wenigen Wochen eh tot ist.

Kommentar von Barbdoc ,

Warum erzählst du immer wieder die gleiche Story?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten