Frage von Joshiiiiiiiii, 127

Was is mit meiner Mutter los,Ist das normal??

Hey Leute ich verstehe nicht was mit meiner Mutter los ist ich war letztens in der Innenstadt Hamburg..Bin jz 15 und habe ein anderes Mädchen kennengelernt auch 15 hat ihren Bruder in Hamburg besucht wohnt aber 2-3 weg..Wir haben uns auch schon 1-2 mal in der Stadt getroffen verstehen uns super..Jz will ich zu ihr fahren übers Wochenende habe es meiner Mutter erzählt und sie ist nicht begeistert das ich zu ihr Fahre..Meine Mutter hat selber gesagt das sie mega hübsch usw ist ivh weiß nicht was mit ihr ist ich will nur übers Wochenende zu ihr fahren der Zug weg ist grade und hat kein Umsteigen usw also da könnte mir nix passieren..Und pber mein Sexualleben kann ich auch frei bestimmen..Was soll ich tun??...Kann mir wer helfen wie ich sie überreden kann

Antwort
von Federfell, 15

Hey :)

Deine Mutter macht sich lediglich Sorgen. Wenn du zu ihr fährst, hat deine Mutter nicht im Blick, was nicht heißt, dass sie dir nicht vertraut, sondern, dass sie sich um dich sorgt und dich beschützen will. 

Hast du bedacht, dass du die Eltern des Mädchens nicht kennst, die Umgebung nicht kennst und kannst du mit Sicherheit sagen, dass du dem Mädchen vertrauen kannst? Das sind die Fragen, die deiner Mutter durch den Kopf gehen.

Es kann immer irgendwas passieren, und deine Mutter hat so nicht die Möglichkeit dich zu beschützen! 

Deine Mutter will dir damit nichts Böses, aber kannst du nicht verstehen, dass deine Mutter dich nicht alleine ins Unbekannte laufen lassen will?

Gib dem doch noch ein bisschen Zeit... Wenn du das Mädchen besser kennst, kannst du ja noch einen Versuch starten. Oder Schlag deiner Mutter vor, mal mit den Eltern des Mädchens zu reden, vielleicht beruhigt sie das ein wenig.

Gruß

Federfell^^

Kommentar von Joshiiiiiiiii ,

Ich denke ich lass meine Mutter mal mit ihr reden oder sowas

Kommentar von Federfell ,

Genau, ansonsten musst du die Zeit walten lassen.... 

Antwort
von louisaisalu, 15

Ich denk mal nicht das sie davon aus geht, dass ihr es jetzt treiben werdet oder ähnliches. Aber ich denke deine Mutter will das nicht, weil sie die Familie nicht kennt und auch nicht das Mädchen. Aber das musst du leider akzeptieren..:/

Antwort
von Marryda, 25

Deine mutter weiß nicht was für Menschen sich in der Familie des Mädchens sich befinden . Hör auf deine Mutter glaub mir das ist das beste für dich und deine Mutter . 

Antwort
von Awkwardfan, 35

Also wenn du dich so verhältst wie du das gerade geschildert hast, würde ich dich an ihrer Stelle nicht fahren lassen. Du bist 15,klar darfst du dein Sexualleben selbst bestimmen aber nicht über deinen Aufenthalt.Ich kann deine Mutter voll und ganz verstehen,1-2 mal getroffen ist nicht viel. 

Deiner Formulierung und Rechtschreibung nach kann ich nur beurteilen das du dafür einfach noch zu unreif bist.

Kommentar von Joshiiiiiiiii ,

Sry wenn ich grade relativ müde bin und nicht klar denken kann und das hier rausgerotzt habe..

Kommentar von Awkwardfan ,

Ich habe 2 Tage bzw. Nächte  nicht geschlafen und bin auch Müde,aber auf sowas kann man doch echt achten. 

Kommentar von Joshiiiiiiiii ,

Ich nicht bin wenn ich müde bin und ich habe auch 2 Nächte durchgemacht nicht klar denken sry.

Antwort
von Ernie903, 11

Also ich glaube das deine Mama nicht will das du Sex hast, aber sie könnte auch nicht wollen das du so Schnell erwachsen wirst was ich aber nicht glaube setz dich mal mit ihr zusammen und frag sie was ihr Problem ist

Antwort
von Gummilekka, 28

Sie will nun mal im Moment kein Enkelkind.

Kommentar von Gummilekka ,

Oh....bist du auch ein Mädchen? Nun, vielleicht hat deine Maa zu viele Teeniefilme geschaut, in denen eine Freundin der anderen Freundin den Rücken freihält, in dem sie sagt, die Freundin schlafe bei ihr, damit diese sich mit irgendeinem Typen treffen kann.....Mütter haben sehr viel Fantasie, was sowas betrifft.

Antwort
von Nickimicki7, 23

Stehst du den auf Frauen oder bist du bi ?

Kommentar von Joshiiiiiiiii ,

Stehe auf Frauen und bin Männlich

Kommentar von Nickimicki7 ,

Ok , hör am besten auf deine Mama man kann wirklich heutzutage keinem Vertrauen glaub mir .

Antwort
von nonamestar, 24

Bis Du 18 bist, hat Deine Mutter zu entscheiden was Du darfst und was Du nicht darfst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community