Frage von Kogi162001, 70

Was is mit meinem Minecraft falsch?

Hallo

Habe vor 30 Minuten mein Minecraft Account ausgeloggt weil ich mich mit einem anderen Account einloggen wollteNAchdem ich fertig war wollte ich wieder auf mein Hauptaccount doch da kam plötzlich die Meldung E-Mail oder Passwort falsch. Also hab ich mein Passwort zurück setzen lassen und da stand dann auch das alles erfolgreich war und als ich mich dann einloggen wollte stand da wieder E-Mail oder Passwort falsch obwohl ich sicher bin das es die richtige E-Mail ist und auch richtiges PW (habs schließlich vor 1 minute geändert).. Ich habe nach eine Tellefonnummer für einen Support oder so gesucht aber nichts hilfreiches gefunden.. Könnt ihr mir bitte helfen das ich wieder Minecraft spielen kann!! :-(

Antwort
von TechnikFreak66, 49

Das ist normal wenn man sich im Launchwr mit 1 Acc anmeldet muss man 1-2 Stunden warten

Kommentar von xXWhitePandaXx ,

Nein 5 min warten sogar kürzer reicht.

Kommentar von TechnikFreak66 ,

Bei mir dauert es immer länger ._.

Kommentar von Kogi162001 ,

Ist das bei der Webside dann auch so ? Weil da komm ich auch nirgends rein und da steht das das PW nicht stimmt.. Obwohl ich es erst kürzlich geändert habe

Kommentar von Kuehlkissen ,

Bei mir dauert's keine eine Sekunde

Kommentar von DronenKevin420 ,

Nennt sich IP- oder HWID-Ban. Die bannen dich wegen zu vielen (gehackten) Accounts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community