was is mit meinem auge?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann man so einfach nicht sagen. Könnte evtl ein Hagelkorn sein. Das ist eine verstopfte Drüse.

Geh einfach mal zum Arzt und schau, ob er dir vlt weiterhelfen kann. Evtl ein Antibiotika verschreiben, wenn eine Infektion vorliegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnapologeticVR
20.01.2016, 19:07

ich war bei 2 verschiedenen Ärzten und die können mir nie was genaues dazu sagen und Tabletten oder so bekomme ich auch nie dagegen -.-

0

Tränensack entzündung evtl? Im ersten moment hat es sich nach einer hornhautverkrümmung angehört. Abr denke das evtl mal zum optiker gehst, ist die einfache variante. Oder du machst gleich einen termin beim augenarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JiveFive
20.01.2016, 19:08

Ah sry, du hast es oberhalb des auges. Hab den text nicht richtig gelesen.

0

Was möchtest Du wissen?