Frage von 16Denis, 26

Was is los mit meinem s4mini?

Habe W-Lan an. Komme ins Internet rein (also kann surfen). In YouTube und Playstore jedoch nicht. Aptoide schon. Was los?

Antwort
von EricN2001, 15

Ich würde mal probieren mir den PlayStore und YT nochmal zu installieren! Sonst habe ich allerdings auch keine Idee und du müsstest im Internet nach einer Lösung suchen!

PS: Kommst du denn nur mit der App nicht auf YT oder auch im Internet nicht?

Kommentar von 16Denis ,

auch per inet nich

Kommentar von EricN2001 ,

Sorry...aber dann kann ich dir da nicht weiter helfen...aber ich sage immer Google ist dein Freund^^

Kommentar von 16Denis ,

ich sehe gerade bei einem Spiel, dass es bei meiner Email nicht klappt. also Spiel musste ich neu installieren, wollte mit google konto anmelden womit ich vorher angemeldet war und dann kam Fehler Meldung

Antwort
von ZombieHasser, 11

wie der ericn2001 schon sagte, neuinstallieren, und versuch mal das handy an und aus zu machen hatte ich auch schon, und wenn nix hilft: formatieren

Kommentar von EricN2001 ,

Stimmt formatieren wäre auch noch eine Lösung aber vorher würde ich trzdm nochmal im Internet gucken und dich da mal einlesen...falls du nicht weißt, wie man das Handy formatiert ist hier nochmal ein Link zu einem kurzem Tutorial: https://www.youtube.com/watch?v=Tn_tLPGovM4

PS: Nur nicht mit deinem Handy anklicken xD

Kommentar von 16Denis ,

sorry hab etwas dazu entdeckt. habe vorgestern mein Handy gerootet. hat auch geklappt also hat alles funktioniert. (nich gebrickt).habe versucht in einem Spiel mit Game hacker etwas zu "Leveln " und jetzt funktioniert meine e-mail nich im playstore. und in spielen auch nicht. habe alles mögliche versucht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten