Frage von Nino270400, 36

Was is los mit meine Darm?

Also ich hab seit nem Jahr mega Probleme mit meinem Darm.. Bin aber erst vor 2 Wochen zum Arzt weil ich in 3 Monaten 12 Kilo abgenommen habe..(war übergewichtig) ich hab fast jeden Tag Schmerzen im Darm und alle zwei Wochen Durchfall. Manchmal muss ich 4-5 Tage nicht aufs Klo.. Ich bin M/16 und ich hab mega Angst das ich jetzt Darmkrebs oder so hab...Essgewohnheiten sind normal und ich hab auch regelmäßig Hunger.. Meint ihr ich hab Darmkrebs?

Antwort
von Wonnepoppen, 20

Wenn du so lange nicht aufs Klo kannst, hast du Verstopfung.

Kommt auch Durchfall dazu, laß es abklären!

Hättest du schon lange machen sollen. 

Wenn du übergewichtig warst, ist das doch gut, wenn du abgenommen hast?

12 kg sind allerdings viel in der Zeit!

Wie viel wiegst du denn jetzt, bzw.wie groß bist du?

Kommentar von Nino270400 ,

Bin 1,76 und wiege 78kg

Vorher auch 1,76 und 91 kg 

Der Arzt hat Blut genommen letzte Woche am Dienstag.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Hast du schon einen Befund?

eine Spiegelung wäre noch eine andere Möglichkeit!

Antwort
von stonitsch, 7

Hi Nino270400,ein Darmkrebs im jugendlichen Alter ist sehr selten.ERine Nahrungsmittelunverträglichkeit st denkbar,ebenso eine Histaminen-oder Fructoseintoleranz.Essgewohnheiten sind nicht allein ursächlich,was gegessen wird ,kann problematisch sein.Wegen der Verstopfung ist Flüssigkeitszufuhr wichtig.LG Sto

Antwort
von Mausi646, 16

Du solltest keine voreiligen Schlüsse ziehen und abwarten was der Arzt sagt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten