Frage von julyfu, 108

Was is los mit meinem Freund?

Also so an sich behandelt mein freund mich so süß wenn wir zu zweit sind aber per whatsapp oderso is er in letzter zeit einfach nur schaisse. Er ist manchmal stundenlang online antwortet nich und wenn dann richtig stumpf und abweisend. Gestern hatte sein cousin geburtstag und meinte ich soll auch kommen, aber mein freund hat sofort nein. Das geile war auch noch das da 10000 mädchen waren und er bilder und videos mit den macht. Die feier ging dann so bis 00 uhr. Er hatte mir gesagt das er danach noch in einer disco feiern möchte und ich hab gesagt "du gehst nicht sonst bist du single" weil er in letzter zeit echt übertreibt und ich es schon so oft normal gesagt hab. Das hat ihn aber recht wenig gejuckt. Er war bis 7 uhr morgens draussen bzw feiern und is dann noch zu nem freund shishan bis 8. Er ist eben erst schlafen gegangen. Das ich schluss mache war zwar nicht ernst aber es kam ernst rüber und das er so drauf schaisst was ich sage hat mir echt das herz gebrochen. Dazu kommt noch das er um 23 uhr meine nachricht gesehen hat (hab gefragt wann er morgen wieder geht) und er bis nicht geantwortet hat. Ich mach echt nichts schlimmes aber verstehe nicht as das soll....Ich hab die halbe nacht geweint und weiss nicht weiter

Antwort
von Muadeep, 21

Je mehr Kommentare ich lese, umso mehr erinnert mich das an meine Ex. Da dürfte ich nie was, nur das, was sie wollte. Mit anderen Mädels Kontakt haben, wurde mir verboten. Auch mit meinen besten Freundinnen. Ja, die sind sehr hübsch und im Kopf haben die auch was. Sie hatte nicht mal Interesse die Mädels kennenzulernen. Was glaubst du, wie das ausging? Irgendwann bin ich explodiert, mir war das alles egal. Es ist schließlich mein Leben und meine Freunde, die ICH mir ausgesucht habe.
Jetzt bin ich glücklich verheiratet mit einer wahnsinnig entspannten Frau. Wir gehen zusammen oder allein aus, haben unsere Freundeskreise und keiner zickt rum. Was bin ich froh, meine Frau zu haben.

Antwort
von Dooooll, 35

Vielleicht ist er ja verletzt oder enttäuscht oder wütend wegen dem Thema Ex-Freund (zu deiner letzten Frage). Weiß er was davon? Oder hat er es irgendwie rausgefunden? Weil da meintest du noch du wärst super glücklich und er trägt dich auf Händen. Könnte mir vorstellen dass es da einen Zusammenhang geben könnte. Aber kenn die Situation ja nicht.. War nur so ein Gedanke, vielleicht hilft dir das ja irgendwie weiter..

Kommentar von julyfu ,

nein weiss er nichts von

Kommentar von Dooooll ,

Vielleicht hat ers ja rausgefunden und du weißt es nicht..

Antwort
von Igorevna, 11

Mein Freund war genauso und hat mich am Ende verlassen. Ich weiß, dass es sehr schwer ist sich zu trennen, aber sowas ist es echt nicht wert!! Du kannst einen besseren haben. Mach was du für richtig hältst.

Antwort
von Alenua, 44

Setz dich einfach mit ihm zusammen ubd rede mit ihm drüber was in dir vorgeht =) am besten in einer neutralen Umgebung geht spazieren oder so und versuchs mit ich,Botschaften ,da ist die Wahrscheinlichkeit nicht so hoch das ees in einem streit ausartet 

Kommentar von julyfu ,

ich wollte gestern mit ihm spazieren im park und reden. er kam nicht. als ich angerufen hab wo er sei sagte er keine zeit

Kommentar von Alenua ,

Ok das ist ziemlich mies ....hmm wie lange seit ihr schon zs ? Da ist ziemlich merkwürdig ,es kommt mir so vor als sei ihm diese Situation egal ....-.-“

Kommentar von Alenua ,

Disranizier dich ein wenig vlt fühlt er sich eingengt 

Antwort
von AmandaF, 30

So benimmt sich kein Freund. Sein Verhalten kommt wohl von einer Kultur, in der Frauen zu Hause an den Herd gehören. Vielleicht wurde ihm ja dieses unmögliche Verhalten zu Hause vorgelebt. Das sollte für dich aber kein Grund sein, ihn in Schutz zu nehmen. 

Kommentar von julyfu ,

das mit der kultur is bei uns schon so.. aber ich hab ihn gesagt das ein verliebter in der disco nichts verloren hat. aber wie wir sehen is ihn das egal😔

Kommentar von AmandaF ,

Das habe ich mir gleich gedacht. Es ist aber keine Entschuldigung für sein Verhalten. Wenn er dich traurig macht und zum Weinen bringt, kann er unmöglich der Richtige für dich sein.

Aus Erfahrung kann ich dir sagen, auch Trennungsschmerz vergeht.

Kommentar von Muadeep ,

Wieso darf ein verliebter nicht feiern gehen? Soll er zuhause sitzen und mit dir den ganzen Abend Fernsehen? Wenn du nicht feiern gehen willst, bist du selbst schuld. Meine Frau liebt mich auch und sie schickt mich regelmäßig vor die Tür. Sogar mit ihrer besten Freundin soll ich quer durch die Republik auf Konzerte fahren. Alles kein Problem, wenn man sich vertraut.

Antwort
von sojosa, 26

Schieß ihn ab, er liebt dich nicht. So schwer das auch ist, machs kurz, schmerzlich ists immer, aber da musste durch.

Antwort
von Kasumix, 23

Dann sei doch konsequent, mach Schluss. Drohen nur so.. Ätzend.

Antwort
von Lapushish, 26

1. Wenn du ihm drohst Schluss zu machen und es eh nicht machst, wäre es mir an seiner Stelle auch egal was du redest.

2. ich würde mir auch nicht verbieten lassen feiern zu gehen. Also ganz bestimmt nicht.

3. dass er dich nicht dabei haben wollte klingt erstmal gemein. Aber wenn du so einen Aufstand machst, wenn er sich gut mit Mädchen versteht und feiern geht, ist es kein Wunder dass er sich seine Laune vor Ort nicht von dir versauen lassen will.

4. wenn er nicht fremdgeht, hat er doch das Recht sich mit Mädchen zu unterhalten und gut zu verstehen?

Denk vielleicht mal über dich nach, es klingt ehrlich gesagt so als ob er von deiner Eifersucht und den leeren Drohungen & Verboten einfach nur genervt ist

Antwort
von MML88, 31

Trenn dich . Klingt nicht so als hätte er wirklich bock auf dich


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community