Engel von Rammstein ^^
GrueneFee am 7. August 2008 20:09 Eigentlich hab ich keinen Lieblingssong in dem Sinne. Das ändert sich nach Stimmung
halbermeister am 7. August 2008 20:16 gefällt mir auch sehr gut.....
Die komplette CD "Stand Up" von Jethro Tull, Der Wahnsinn !

We Didn't Start the Fire von Billy Joel: http://www.youtube.com/watch?v=pKu2QaytmrM
also nen lieblingssong hab ich nicht, das is bei mir je nach laune anders... aber I'm sorry geht eig immer, da kann ich immer richtig gut nachdenken, auch wenn mich der song manchesmal echt traurig macht, weil er zu viele erinnerungen in mir weckt...

Da gibt es so viele! Die könnte man gar nicht alle nennen. Gerade kam ich mal wieder auf Peter Gabriel mit "Red rain" oder "Mercy street". Aber auch Mike Oldfield - "Wonderful world", Genesis - "Home by the see", Chemical brothers - "Galvanize", Christian Leontiou - "Story of my life", Eurythmics - "Sex crime", The Ting Tings - "Thats not my name", Matia Bazar - "Ti sento", Angelo Branduardi - "La pulce dAqua", Alice Cooper - "Poisson", Madcon - "Beggin", Fleetwood Mac - "Tusk", und noch tausende mehr!
danke fuers schreibn denn ich suche gaaaaanz viele tolle songs fuer mein mp3 player :P
Orchard Road von Leo Sayer und Crying von Roy Orbeson
Momentan die Promenade (1) aus Bilder einer Ausstellung - Mussorgsky (als Orgelwerk). Aber auf Platz 2 wirds hart und heftig: Dream Theater mit Caught in a Web.