Frage von RKinginK, 39

Was is ein guter Ort fpr ein erstes Date, und wie sollte man sich beim ersten Date begrüßen?

Also ich bin 14/m und ich würde gern ein Mädchen 13/w zu einem "Date" einladen. Meine erste idee war kino aber naja da sitzt man dann halt auch nur nebeneinander und sagt nichts deswegen wisst ihr vielleicht einen besseren ort. Bitte bedenken dass wir beide noch seeeeehr jubg sind.

Antwort
von TheOracles, 13

Also, an deiner Stelle würde ich einfach mal ins Kino gehen und dann mit ihr etwas "romantisches" schauen. 
Sprich einen Film welcher IHR gefällt aber auch DIR gefällt.
Du kannst während dem Film eventuell ihre Hand halten und/oder wenn ihr euch trefft euch umarmen und halt vernünftig "Hallo!" sagen.

Danach könnt ihr sowas wie einen Spaziergang machen (allerdings ist dies langweilig) und deshalb würde ich in die Stadt gehen und dort eben bisschen rumlaufen und eventuell ein Eis essen oder sowas in der Art :)

Viel Erfolg!

Kommentar von RKinginK ,

warum wollen alle im winter eis essen ?

Kommentar von TheOracles ,

Achso, ja im Winter ist es natürlich was anderes.
Ihr könnt zusammen Eislaufen gehen statt Eis essen oder ins Kino zu gehen.
Sie wird es bestimmt mögen Eislaufen zu gehen :)

Antwort
von honeyboo, 6

Hey, die Frage ist da ja was macht ihr in eurem Alltag gerne ? Geht ihr beispielsweise gerne schwimmen dann bietet es sich jetzt, wo es kälter wird, an in die Therme zu gehen. Geht ihr gern spazieren dann trefft euch doch zum Beispiel auf ein Getränk im Cafe und geht danach durch den Park oder am Fluss entlang da wo es Euch dann gerade hinzieht. Hat einer von euch einen Hund ? Dann nehmt ihn doch gleich mit :)  Mögt ihr sportliche Aktivitäten dann macht zusammen eine kleine Fahrradtour mit anschließendem Picknick oder spielt Minigolf bzw. fahrt Inlineskates. Mögt ihr Tiere dann wäre vielleicht der Zoo eine gute Wahl. Vielleicht ist da ja etwas für Euer erstes Date bei, viel Erfolg ! Lg honeyBoo 

Antwort
von Braeuniklas, 21

-Umarmung als Begrüßung

-Eis essen
-spazieren
Irgendein schöner Ort zum reden, z.b. an einem Fluss oder so

Antwort
von hauking, 26

Geht zusammen spazieren und danach etwas trinken. Begrüßung sollte Umarmung sein,  nicht mehr und nicht weniger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten