Frage von xVeroRainBow12, 77

Was is die Wirkung vom gras(ihr wisst hoffentlich was ich meine mit gras) rauchen?

Antwort
von GanjaIsTheCure, 49

Kommt drauf an was du rauchst.
Als ich das erste mal High war habe ich ca. 45 Minuten die übelsten Lachflashs gehabt, so das es weh getan hat. Ich hab immer eine gute und vorallem spaßige Zeit wenn ich breit bin. Deine Gedanken werden so viel kreativer, du denkt über Sachen nach über die du sonst nie nachdenken würdest und du kriegst einen richtigen Fressanfall..

Antwort
von GinnyLucy, 56

du bekommst gute Laune und lachst ziemlich viel. deine Sinne werden geschärft.

du kannst aber auch abstürzen, dann ist dir übel und so

Antwort
von aXXLJ, 31

Google "Rauschzeichen" - und investiere in der nächsten Zeit mal 10 € vom Taschengeld in Dinge, die Du wissen willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten