Frage von yoochiku, 35

Was ist der Zusammenhang zwischen dem Islam und Frauen in Indien früher?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 1988Ritter, 35

:-))).....na....kann das sein das Du einen Klassenkamerad hier bei GF hast ?

Schau mal da:

https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-zusammenhang-zwischen-islam-und-den-...

Kommentar von yoochiku ,

Ja das ist meine beste freundin wir machen ne präsi zsm deswegen 😂😂

Kommentar von 1988Ritter ,

Danke für die Auszeichnung.

Antwort
von ArnoldBentheim, 30

Deine Frage ist unverständlich. Was genau möchtest du denn wissen?

MfG

Arnold