Frage von Max0907, 60

Was is der Unterschied zwischen der gtx 840m und der 840m ohne das Gtx?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von compu60, Community-Experte für PC, 8

Es gibt keine GTX840m . Bei Computerbikd findest du alle aus der 800m Serie.

http://www.computerbild.de/fotos/Bilder-Geforce-820M-830M-840M-GTX-850M-GTX-860M...

Antwort
von scorpionking95, 13

Eine GTX 840 gibt es nicht. Nur eine ohne das GTX

Das GTX steht für Gaming (fängt immer ab X50 an bsp. GTX 950,GTX 960 und etc.). 

Antwort
von LvanBeethoven, 15

Bei Nvidia gibt es zwei consumer Grakas die GT und die GTX Serie. Deine 840m ist aber einfach eine GTX 840m. Da du diese ja in einem Laptop gekauft hast bei zum Beispiel Mediamarkt, haben diese das einfach nicht dazu geschrieben! :D

Antwort
von Sparkobbable, 29

Da ist kein Unterschied. Da wurde das gtx nur weggelassen

Antwort
von LiemaeuLP, 25

Der offizielle Name der Graka ist NVIDIA GeForce 840M. Warum da manche ein GTX dazu schustern ist mir auch ein rätsel

Kommentar von LiemaeuLP ,

Hier sieht man das zB
http://gpuboss.com/gpus/GeForce-GTX-850M-vs-GeForce-840M
Die 850M ist eine GTX, die 840M nicht