Frage von Irene245, 32

Was is der Name dieser Musik?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schnoerpfel, 16

Das ist meines Erachtens kein Song, sondern ein Sample/Ausschnitt eines alten Filmes.

Antwort
von LessThanThree, 21

Ich höre 90 % Rauschen und 10 % Musik. Ist das so gewollt?

Kommentar von Irene245 ,

Es tut mir leid. Ich habe die aus Video ausgenommen.

Kommentar von LessThanThree ,

Ich hab das nur deswegen gesagt, weil es so ziemlich schwierig ist, dir zu helfen. Ist das Video denn online verfügbar? Ich denke, wenn du einen Link schickst, könnte man dir eher helfen. :)