Frage von jonasboss, 112

Was is das zwischen uns? Freundschaft oder mehr?

Kurze Zusammenfassung: Ich m15 habe eine kennen gelernt w14. Am Samstag hat sie dann bei mir gepennt und wir sind uns extrem nah gekommen (gegenseitig befriedigt usw) und wir haben die ganze Nacht nur aufeinander gelegen und rum gemacht. Am nächsten Morgen bis Mittag haben wir auch durchgehend gekuschelt und rumgemacht.

Das Problem: Wir wissen beide nicht was das zwischen uns is

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 18

So wie Du die Situation beschreibst, da würde ich sagen es ist im Moment nicht mehr und auch nicht weniger als ein fröhliches Rummachen mit einem durchaus sehr willigen und vielleicht sogar um einiges zu willigen Mädchen. Große Gefühle zumindest die oberhalb der Gürtellinie dürften in diese Situation eher nicht hineininterpretiert werden und ergo sonderlich lange dürfte diese Geschichte eher auch nicht laufen.

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 14

Na wenn ihr es nicht wisst, wie sollen es die User hier wissen. Momentan habt ihr Nähe zugelassen und seid sehr Intim geworden. Sich gegenseitig zu befriedigen ist in meinen Augen schon sehr Intim. Das kuscheln hingegen kann alles bedeuten. Freundschaftliches kuscheln bis hin zum verliebten kuscheln. Was fühlst Du denn in ihrer Nähe?

Antwort
von miraestelle, 80

Dann redet doch darüber und falls ihr euch nicht traut, dann schreibt euch halt. Müsst ihr halt wissen, ob es Liebe ist oder was anderes. 

Kommentar von jonasboss ,

Wir haben ja schon drüber geredet kommen aber nicht auf einen Nenner wad das zwischen uns is

Kommentar von miraestelle ,

Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll wenn ihr euch nicht im Klaren seid ob ihr euch liebt, dann wird das nichts ernstes sein. Sonst könntet ihr es ja direkt sagen. 

Kommentar von jonasboss ,

Ich bin halt der Meinung, dass man sich nicht nach 2 mal sehen lieben kann. oder?

Kommentar von miraestelle ,

Ne nach 2 mal sehen sollte man so weit eig auch noch nicht gehen aber das ist eure Sache, vielleicht wird es ja liebe, frag sie ob sie es so sieht

Antwort
von chrisi565, 46

Vermutlich Liebe?

Rede mit ihr, oder schreib mit ihr wenn ihr angst habt.
Aber redet miteinander. Nur so wirst du es rausfinden.

Antwort
von Shikutaki, 36

Traurige Generation, wenn man beim rummachen über legt ob es Freundschaft ist 😖

Antwort
von ISABELLxdXOXO, 30

Es ist mehr ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community