-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hallo, das ist eine Kreuzspinne - nicht töten, sie ist Deine Freundin. In vielen Fragen ärgert sich einer über eine Mücke, der könnte Deine Spinne gebrauchen. Eine Spinne im Haus ist ein Gewinn, ich verjage sie nicht mehr. Sie schaden nicht, nützen aber. Die Spinne holt Dir nachts Mücken von der Wand und vernichtet emsig Ungeziefer, das wirklich schädlich für Dich ist. Darunter Spinnmilben und Hausstaubmilben, die sich zu Tausenden in jedem Bett und jedem Teppich aufhalten. Spinnen können hunderte davon in kurzer Zeit vernichten. Du hast eine Freundin - lass sie in Ruhe. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
-
Araneus quadratus oder Vierfleck Kreuzspinne zumindest wenn ichs aufm Handydisplay richtig gesehen habe.
-
-
Antwort von Kevkop2 21.11.2012
kreuzspinne oder vogelspinne
-
-
Kreuzspinne
-
Vil ne Kreuzspinne :D Aber ungiftig. http://www.google.de/#hl=de&tbo=d&output=search&sclient=psy-ab&q=Kreuzspinne&oq=Kreuzspinne&gsl=hp.3..0l10.368.3488.1.3673.11.9.0.2.2.0.271.1518.0j5j3.8.0...0.0...1c.1.M62NsLS0WrE&psj=1&bav=on.2,or.rgc.rpw.rqf.&fp=bea3700df3603ecb&bpcl=38897761&biw=1440&bih=777
Kommentar von MTOZOCKERMTOZOCKER 21.11.2012Jede spinne ist giftig, aber nicht für menschen und kreuzspinnen sowieso nicht. Dummerchen :D klugscheiss
Kommentar von sachlich123sachlich123 23.11.2012Nicht alle Spinnen sind giftig. Es gibt wie überall auch Ausnahmen: Spinnen ohne Giftdrüsen z.B. Dreieckspinne, Kräuselradnetzspinne
-
Ich glaub auch, dass es eine Kreuzspinnen ist :D
-
Kreuzspinne ^^
-
Hallo Kami, ich kannte eine junge Frau, die eine Spinnenphobie hatte, beinahe auf dem Schreibtisch saß, weil am Fenster eine Spinne krabbelte.
Es war die Tochter meines damaligen Meisters, die in der Firma Bürokauffrau lernte.
Nach der Lehre musste auch sie, wie alle Lehrlinge die dort ausgebildet wurden, in eine andere Firma wechseln.
-
Es wird schon einen Grund haben, warum es Spinnen in Häusern gibt.
Die wird die nächsten Wochen eh nicht überleben. Kreuzspinnen dieser Grösse sterben im Herbst oder Spätherbst ihren natürlichen Tod.