Frage von Ostheboss, 140

Was Is das für eine Karre die Is hardcore nice?

Ich wüsste gerne was das für ein Auto ist oder zumindest auf welcher Basis das Auto entstanden ist..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vando, 67

Das schmerzt ja richtig, wenn so viele Leute die scheinbar keine Ahnung haben, hier irgendwas auf blauen Dunst raushauen. Einmal kurz bei Google Bilder seine Vermutung abgeglichen, und man würde sehen, dass das nicht passt.

Also

das Auto ist ein Shelby Daytona Coupe. Seines Zeichens Klassensieger der 24h von Le Mans 1964. Das Auto in dem Bild scheint aber auch mir eine Replica zu sein.

https://de.wikipedia.org/wiki/Shelby\_Daytona

Kommentar von AnyBody345 ,

Exakt

Kommentar von Vando ,

Danke :)

Antwort
von AnyBody345, 50

Das ist keine Corvette .

Das ist eine Shelby Cobra Daytona ;)