Frage von Test242425555, 39

Was is das für ein vieh hilfe hilfe bitte?

ich habd as in meiner wohnung gefunden was is das für ein insekt bitte anworten hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ShoXeD420, 26

Komplett harmlos. Kannste raussetzen, fliegt weg

Kommentar von Test242425555 ,

danke

Antwort
von Cwaay, 19

Eine kleine süße Wanze ist das :D
Komplett harmlos. Krabbelt und nervt bloß :D

Antwort
von Fantanella, 12

schaut nach grasüpfer aus