Frage von Muffin2912, 19

Was is das für ein komischer druck?

Hallöchen,

Ich bin heute morgen mit dem Fahrrad zur Schule gefahren ich hatte eine Jacke an doch mein Hals war nicht ganz zu. Jetzt zu meiner Frage und zwar habe ich so ein komischen Druck so über der Brust der in die Schultern zieht kann es sein das ich mich unterkühlt habe? Vor so 1-2 Monaten hatte ich das schon mal aber ich weis nicht mehr was ich damals gemacht habe das ich diesen Druck hatte, der Druck Is auch nach 2 Tagen wider weg gewesen. Hattet ihr sowas auch schon mal ist es eine unterkühlung?

Danke im Voraus LG Muffin

PS: ich habe keine Krankheiten oder sowas wovon das kommen kann

Antwort
von Sweetamoris2003, 5

Dieser Druck ist normal und geht mit der Zeit wieder weg. Ich hatte das heute auch, kommt wegen dem Wetter. Ich hatte das heute auch an den Händen und an der Stirn, heute ist es auch sehr kalt und bei mir hat es sogar geschneit. 

Aber da brauchst du dir auch keine Sorgen zu machen. Am besten kuschelst du dich in eine Decke ein und dann geht das auch von selbst weg.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten