Frage von DerJung1, 40

Was is das für ein Kabel m8?

Hallo guys,
Wie heißt dieser Kabel ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Herb3472, 21

Das ist ein SCART-Kabel zur Verbindung von TV- Gerät mit Satellitenreceiver, Videorecorder etc. in SD-Qualität.

Antwort
von josef050153, 8

Ich würde sagen ein SCART-Kabel zur Übertragung von Videosignalen. Siehe hier:

http://www.mediamarkt.at/de/product/\_hama-scart-verbindungskabel-0-75-meter-123...

Antwort
von uncutparadise, 8

Soweit sind wir schon ? Jetzt erkennen die Leute schon ein normales SCART-Kabel nicht ? ;-)