monkymonky am 20.12.2008 um 12:42 Uhr
ich bin heut morgen aufgestanden und mein rechter hoden tat richtig scheiße weh das tut er immer noch aba mir hat keiner in die eier getreten oder so was is das bitte helft mir
Mein Rat begebe Dich in die Rettengsstelle des nächsten Krankenhauses, dort wird man Dir sicher helfen können. Wünsche Dir gute Besserung, gruss wurzel50

Lies mal hier und geh dann evtl. zum Urologen http://www.med1.de/Forum/Urologie/48994/

Grüß Dich monkymonky.
Das kann so vieles sein ... vielleicht hast Du richtig blöd gelegen diese Nacht, vielleicht ist es Hodenkrebs - alles möglich. (will Dir keine Angst machen - nur verdeutlichen, wie groß die Spannbreite ist)
Bitte geh damit zum Arzt. Entweder heute zum Notdienst oder am Montag zum Hausarzt (wenn der noch nicht Urlaub hat).
Ganz im Ernst: Per Ferndiagnose ist das nicht zu entscheiden. Und Deine Fortpflanzungsorgane sind Dir hoffentlich zu wichtig, als dass Du Dich da auf die Meinung einiger Laien verlässt, die Samstag Mittags nichts besseres zu tun haben, als vor dem Rechner zu sitzen. :-)
Besten Gruß und gute Besserung!
Baiana
Tremor am 20. Dezember 2008 12:50 DH! aber die Laien die nichts besseres zu tun haben, als Samstags mittags vorm PC zu sitzen haben eigentlich das gleiche gesagt wie Du
Baiana am 20. Dezember 2008 12:51 Ich wollt noch ein paar Tippübungen machen - da kommt ein längerer Text sehr gelegen... ;-)

Das kann mal passieren wenn sich die samenleiter vertüddeln... tut ganz schön weh und zieht auch ganz blöde bis in die Magengegend, ist aber ungefährlich.
Normalerweise isses spätestens am nächsten Tag wieder weg.. wenns bis Montag nicht weg ist geh zu deinem Hausarzt.

Hast du die Nacht alleine verbracht?Ich hab gehört wenn man sehr aktiv ist kann das auch schmerzhaft werden
Das kann wirklich vieles sein - eine Hoden oder Nebenhodenentzündung- Wenn Du rechtzeitig zum Arzt gehst kann das z.B. ohne Krkh. Aufenthalt behoben werden.