Frage von emojenny100, 41

Was is das für eine Art von Sattel ?

Hey Ich habe eine RB. Aber bin mir nicht so 100% sicher ob es eine spring oder Vielseitigkeit Sattel ist. Was meint ihr? Falls es ein springsattel ist, darf ich damit auch noch in einer a Dressur starten? LG und danke für eure antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spiky2008, 14

Ich würde jetzt auf einen VS Sattel vermuten,aber da das Bild sehr dunkel ist,erkennt man das nicht so gut.

Musst du in den Richtlinien nachgucken,ob du damit  teilnehmen darfst:)

Antwort
von Nikita1839, 17

Leider ein zu dunkles Bild

Kommentar von emojenny100 ,

Oh ok..

Dann werde ich heute nochmal eines machen