Hey ihr lieben hoffe ihr könnt mir helfen habe meinen freund hier sitzen hat eben bei nem umzug geholfen und is ungefähr 4mal hin und her gekommen und jetzt auf einmal hat er starke kopfschmerzen nierenschmerzen die kommen und gehen und schwindel....weiß jemand was das sein könnte wie können wir die schmerzen im mom mal ruhig stellen?
Was is das??
Antworten (13)
-
7Antwort von
BonniedieZweiteBonniedieZweite
Ruf zur Sicherheit mal den Notarzt oder bring ihn ins Krankenhaus. Besser man hat als man hätte... Rumraten bringt nix, lass es von nem Arzt abklären...
Kommentar von
frechesfruechtleinfrechesfruechtlein Gute Antwort, darum DH.
-
1Antwort von
PestopappaPestopappa
Schau ihm in die Pupillen - sind die Seitengleich !?
Kommentar von
MarahMarah Vermutest Du einen Schlaganfall?
Kommentar von
PestopappaPestopappa Nen Apoplex nicht... Vermuten tue ich nen Rückenleiden mit Kombi Flüssigkeitsmangel... Oder Läuse und Flöhe... Ich mache mir Gedanken um die Nieren.... Nicht die Neurologie... Gedanken mache ich mir auch über den Schwindel... Man müsste ihn sehen können...
Ich tippe vielleicht auf ne sickernde ICB ?????
Kommentar von
PestopappaPestopappa Möglich wäre, dass er zuwenig getrunken hat. Das kann Kopfschmerzen machen... Sucht einen Arzt auf... Besser... Lasst ihn kommen. Schwindel ist in diesem Zusammenhang kein gutes Zeichen... Wähle die 112 und lasse jemanden kommen, der gewisse Ausschlüsse vor Ort tätigt... Ist es, was ich nicht hoffe ne Blutung - so ist jegliche Anstrengung lebensgefährlich...
Hier aus der Ferne ist es jedoch nicht auszudiagnostizieren...
-
0Antwort von
tigribtigrib
Nichts essen und trinken, Notaufnahme! Der Situs ist so verschwommen, da muß das Labor helfen!
-
-
0Antwort von
hochglanzhochglanz
Nierenkolik? - gerade nach den Anstrengungen des Umzugs, kann soetwas auftreten, wenn man Nierensteine hat
-
0Antwort von
vollimlebenvollimleben
Nicht Notarztwagen,das muss nicht sein,aber in die Notaufnahme fahren oder fahren lassen!Die Kosten für einen Einsatz sind enorm und solange man noch mit oder ohne Freund hinkommt geht es auch so!
-
0Antwort von
BodenseherBodenseher
Nierenschmerzen?
Woher weiss er das?
Kommentar von
PestopappaPestopappa Vielleicht spricht er ja ???
-
-
0Antwort von
QetanQetan
Ruf einen Arzt.
Kommentar von
Romy1112 Danke für die antworten arzt ist unterwegs...
Kommentar von
PestopappaPestopappa Jupp... Gut so.
-
0Antwort von
newcomernewcomer
Notarzt, da Hirninfarkt
Kommentar von
PestopappaPestopappa Herz = Humbuk.
Kommentar von
PestopappaPestopappa ;oo)))
Kommentar von
senecaseneca Hirninfarkt = Schlaganfall
Das weiß man doch überall!
-
0Antwort von
senecaseneca
Ich würd sagen
Notarztwagen.
Kommentar von
TarfulTarful und während ihr auf den wartet: Wasser trinken und hinlegen
Kommentar von
TarfulTarful und während ihr auf den wartet: Wasser und hinlegen
Kommentar von
PestopappaPestopappa NIE !!! NICHTS mehr TRINKEN !!!!!
Kommentar von
TarfulTarful warum nicht?
Kommentar von
PestopappaPestopappa Man kann HIER keine Diagnosen stellen... Sollte es - auch nur vielleicht - in Richtung Hirnblutung gehen, so findet eine OP statt... Dann ist absolute Nüchternheit angesagt... Grundsätzlich ertmal nichts mehr essen und trinken - auch kein Nikotin.
Kommentar von
TarfulTarful seit wann macht wasser gesoffen??? und wenn es einem schlecht geht ist wasser in 99% nciht verkehrt.
DH, lieber 10 Mal blinder Alarm als einmal zu spät oder garnicht reagiert. Schade, kann Dir nur einen DH geben.