Hey ihr lieben hoffe ihr könnt mir helfen habe meinen freund hier sitzen hat eben bei nem umzug geholfen und is ungefähr 4mal hin und her gekommen und jetzt auf einmal hat er starke kopfschmerzen nierenschmerzen die kommen und gehen und schwindel....weiß jemand was das sein könnte wie können wir die schmerzen im mom mal ruhig stellen?

Ruf zur Sicherheit mal den Notarzt oder bring ihn ins Krankenhaus. Besser man hat als man hätte... Rumraten bringt nix, lass es von nem Arzt abklären...

Schau ihm in die Pupillen - sind die Seitengleich !?
Marah am 1. November 2008 22:06 Vermutest Du einen Schlaganfall?
Pestopappa am 1. November 2008 22:11 Nen Apoplex nicht... Vermuten tue ich nen Rückenleiden mit Kombi Flüssigkeitsmangel... Oder Läuse und Flöhe... Ich mache mir Gedanken um die Nieren.... Nicht die Neurologie... Gedanken mache ich mir auch über den Schwindel... Man müsste ihn sehen können...
Ich tippe vielleicht auf ne sickernde ICB ?????
Pestopappa am 1. November 2008 22:08 Möglich wäre, dass er zuwenig getrunken hat. Das kann Kopfschmerzen machen... Sucht einen Arzt auf... Besser... Lasst ihn kommen. Schwindel ist in diesem Zusammenhang kein gutes Zeichen... Wähle die 112 und lasse jemanden kommen, der gewisse Ausschlüsse vor Ort tätigt... Ist es, was ich nicht hoffe ne Blutung - so ist jegliche Anstrengung lebensgefährlich...
Hier aus der Ferne ist es jedoch nicht auszudiagnostizieren...

Ich würd sagen
Notarztwagen.
und während ihr auf den wartet: Wasser trinken und hinlegen
und während ihr auf den wartet: Wasser und hinlegen
Pestopappa am 1. November 2008 22:03 NIE !!! NICHTS mehr TRINKEN !!!!!
warum nicht?
Pestopappa am 1. November 2008 22:06 Man kann HIER keine Diagnosen stellen... Sollte es - auch nur vielleicht - in Richtung Hirnblutung gehen, so findet eine OP statt... Dann ist absolute Nüchternheit angesagt... Grundsätzlich ertmal nichts mehr essen und trinken - auch kein Nikotin.
seit wann macht wasser gesoffen??? und wenn es einem schlecht geht ist wasser in 99% nciht verkehrt.
Notarzt, da Hirninfarkt
Pestopappa am 1. November 2008 22:03 Herz = Humbuk.
Pestopappa am 1. November 2008 22:04 ;oo)))
seneca am 1. November 2008 22:11 Hirninfarkt = Schlaganfall
Das weiß man doch überall!

Ruf einen Arzt.
Danke für die antworten arzt ist unterwegs...
Pestopappa am 1. November 2008 22:12 Jupp... Gut so.
Nierenschmerzen?
Woher weiss er das?
Pestopappa am 1. November 2008 22:12 Vielleicht spricht er ja ???

Nicht Notarztwagen,das muss nicht sein,aber in die Notaufnahme fahren oder fahren lassen!Die Kosten für einen Einsatz sind enorm und solange man noch mit oder ohne Freund hinkommt geht es auch so!
Nierenkolik? - gerade nach den Anstrengungen des Umzugs, kann soetwas auftreten, wenn man Nierensteine hat
NOTARZT!!!!! Ist nicht übertrieben. 112! L.G. Alles Gute
Nichts essen und trinken, Notaufnahme! Der Situs ist so verschwommen, da muß das Labor helfen!
DH, lieber 10 Mal blinder Alarm als einmal zu spät oder garnicht reagiert. Schade, kann Dir nur einen DH geben.
Gute Antwort, darum DH.