Frage von Mynona1313, 47

Was is da zwischen uns, etwa mehr als freundschaft?

Hey :) ich (w/14) kenne einen jungen (16) schon ziemlich lang, er ist der Sohn von der besten Freundin meiner Tante also machen wir hin und wieder schon was miteinander. Wir verstehen uns super und ich muss sagen, ich war auch eine Zeit lang in ihn verliebt. Er schaut mich ständig an, wir führen auch viel Augenkontakt usw. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll aber ich fühle mich in seinem Blick irgendwie geborgen anders als bei anderen ich fühl mich halt einfach wohl. Ich habe auch das Gefühl das mich meine Tante mit ihm verkuppeln will, und es sind immer wieder so Momente da in denen ich mir die Frage stelle ob er auf mich steht... Einmal zum Beispiel, wir saßen uns gegenüber, wir beide haben uns erst gemustert und dann irgendwas überlegt ich habe halt in diesem Fall an ihn gedacht ... Als man mich dann angesprochen hat habe ich das erstemal nicht reagiert und beim zweiten mal bin ich so erschrocken als wäre ich gerade geweckt worden zwei Minuten später passierte das gleiche bei ihm. Meine Mutter hat auch mal gesagt das er mich mag aber ich weiß nicht ob er wirklich auf mich steht oder es nur ein mögen ist, was meint ihr ??

Antwort
von derimmerlacht16, 23

Die einfachste Möglichkeit das herauszufinden ist vermutlich mal mit ihm darüber zu sprechen.

Wenn dir das zu "offensiv" ist, dann lege doch einfach mal deine Hand auf seine, wenn ihr nebeneinander sitzt oder lehne dich bei ihm an und schaue, wie er reagiert. 

Antwort
von kath3695, 6

Sprich mit ihm, das bringt Klarheit.

Antwort
von Patty2507, 20

Spreche ihn doch mal darauf an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community