Frage von Dieter88LP, 16

Was is an pokemon GREEN so seltsam?

Wenn man an pokemon ein "bischen" interresiert ist, dann weisman das pokemon GREEN verboten ist weil da irgendwas nicht stimmt,aber auf google findet man nichts. Also was stimmt da nicht? Weis da jemand was ?!

Antwort
von Fishmeaker, 7

http://de.pokemon.wikia.com/wiki/Pok%C3%A9mon_Gr%C3%BCn_%28Japan%29

Die Edition ist nicht verboten. Das ist ein Gerücht. Auch in Japan wurde die Grüne Edition durch die Blaue ersetzt. Die Originaltitel unterschieden sich nicht in der Grafik. Die Blaue Edition hatte dann auch eine andere Grafik, deshalb wurde aus Grün Blau.

Und wieso du sie nicht findest liegt auf der Hand... Es wurden nur wenige Exemplare in Japan produziert, bevor auf Blau umgestiegen worden ist. Die Edition ist also ein seltenes Sammlerstück und kaum zu erwerben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community