gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

was interressiert teenager ?

gefragt von jessigirljessigirl am 08.09.2009 um 17:12 Uhr

ich mache gerade eine homepage und will themen die teenager interessieren damit möglichst viele kommen aber ich habe keinen plan was die so interessiert

helft mir

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

internet x 55.350 homepage x 2.533 tennager x 3

Angelflight
beantwortet von Angelflight am 8. September 2009 17:13
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wieso macht du keine Homepage von Themen in denen du di auskennst?

Kommentar von Simple_avatar8smallnena99 am 9. September 2009 09:53

dito. wenn man eine homepage plant sollte man sich schon mit der thematik auskennen....

gerhass
beantwortet von gerhass am 9. September 2009 08:14
0x

Du willst eine Seite zu einem Thema machen, von dem Du nach eigenen Angaben keine Ahnung hast? Das ist doch Unfug! Seiten von Leuten, die keine Ahnung haben, gibt es schon genug. Lass es, das bringt nichts.

DrKnowItAll
beantwortet von DrKnowItAll am 8. September 2009 17:21
0x

Die Internetgurus besagen immer wieder, dass du dich bei der Auswahl eines Themas für eine Website oder einen Blog für einen Themenbereich entscheiden solltest, für den du entweder persönliches Interesse hegst oder noch besser gute Kenntnisse besitzt...dann sind die Vorzeichen schon besser für den langfristigen Erfolg.

Außerdem würde ich dir empfehlen, eine Niche herauszupicken anstatt breit über ein Themengebiet zu berichten.

Lukrative Nichen kannst du zum Beispiel mit Googles Keyword Tool finden. Achte darauf, dass die Konkurrenz noch nicht so dicht ist.

summertimekia
beantwortet von summertimekia am 8. September 2009 17:15
0x

Teenager Mädchen : Schminke ; Jungs ; Haare (Frisuren usw. ) allgemein Kosmetik Liebe , Musik . Jungs interessieren sich oft für Sport , Mädchen ,Liebe , FUSSBALL , Fernsehen , da gibt es doch gaanz viel .

FunKlecks
beantwortet von FunKlecks am 8. September 2009 17:14
0x

stars und sternchen x)

Schokomampf
beantwortet von Schokomampf am 8. September 2009 17:13
0x

musik,schule.liebe,freunde,filme....da gibt es viel!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.