ich mache gerade eine homepage und will themen die teenager interessieren damit möglichst viele kommen aber ich habe keinen plan was die so interessiert
helft mir

Wieso macht du keine Homepage von Themen in denen du di auskennst?
Du willst eine Seite zu einem Thema machen, von dem Du nach eigenen Angaben keine Ahnung hast? Das ist doch Unfug! Seiten von Leuten, die keine Ahnung haben, gibt es schon genug. Lass es, das bringt nichts.
Die Internetgurus besagen immer wieder, dass du dich bei der Auswahl eines Themas für eine Website oder einen Blog für einen Themenbereich entscheiden solltest, für den du entweder persönliches Interesse hegst oder noch besser gute Kenntnisse besitzt...dann sind die Vorzeichen schon besser für den langfristigen Erfolg.
Außerdem würde ich dir empfehlen, eine Niche herauszupicken anstatt breit über ein Themengebiet zu berichten.
Lukrative Nichen kannst du zum Beispiel mit Googles Keyword Tool finden. Achte darauf, dass die Konkurrenz noch nicht so dicht ist.

Teenager Mädchen : Schminke ; Jungs ; Haare (Frisuren usw. ) allgemein Kosmetik Liebe , Musik . Jungs interessieren sich oft für Sport , Mädchen ,Liebe , FUSSBALL , Fernsehen , da gibt es doch gaanz viel .

musik,schule.liebe,freunde,filme....da gibt es viel!
dito. wenn man eine homepage plant sollte man sich schon mit der thematik auskennen....