Was interpretiert ihr aus diesem Bild?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ein Mädchen, dass alleine war und Schmerzen ertragen musste bis ihr Flügel gewachsen sind mit denen sie aus dem schrecklichen Alltag fliehen wollte. Doch dann merkt sie dass sie nicht alleine ist sondern jemand, der Junge neben ihr, für sie da ist und sie nicht mehr den ganzen Schmerz den sie durchleben musste in ihr verschließen muss sondern einfach ihren Gefühlen freien Lauf geben kann da dort jemand ist, der ihr zuhört und sie verstehen will. ~

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shikutaki
16.12.2015, 21:22

Wow.. kommst sogar fast an meine Geschichte ran. :)

Sehr schön. :)

0

Soll das nicht eher Toukas Ghoulkralle Darstellen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bobcatlynx
15.12.2015, 17:18

Dieses Bild hab ich übrigens als Wandtatoo in meinem Zimmer hängen ;)

0

Ein Mädchen wird von einem hässlichen roten Fisch angegriffen, ist aber so fasziniert von dem jungen Mann, dass sie es nicht merkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shikutaki
15.12.2015, 17:10

Hahaha, genial! 

0
Kommentar von Goldmine452
15.12.2015, 17:32

"hässlichen roten Fisch" xD

0

Ich kenne den Anime auch.Er ist toll.Aber jetzt mal ohne irgendwelche Eigenschaften und Persönlichkeiten/beziehungen zu begutachten, sondern sich nur aufs Bild konzentrieren.

In diesem Bild würde ich interpretieren das dass Mädchen niedergeschossen wurde und dadurch zu Boden fiel der Junge könnte es gewesen sein, oder aber auch das er seine vor ihn sterbende Freundin betrauert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shikutaki
16.12.2015, 21:22

Klingt interessant..

0

Japansiches Pärchen vor Vulkanausbruch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shikutaki
15.12.2015, 17:12

Klingt irgendwie interessant. 

0

Das Mädchen ist so schnell zu ihm geflogen, daß ihre Flügel brennen. DAS ist Leidenschaft! 

Aber warum kuckt sie jetzt so bedröppelt?

Gruß, earnest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shikutaki
16.12.2015, 21:37

Haha, klingt auch lustig und süß 

0