Frage von ninalinalola, 23

was interpretiert hier draus?

ich bin und weiß nicht wer. Ich komm' und weiß nicht woher. Ich geh', ich weiß nicht wohin. Mich wundert, dass ich so fröhlich bin!

Habe dieses gedicht gerade gelesen, mih würde interessieren was ihr daraus intepretiert

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von love2905, 8

Unwissenheit ist ein Segen
Man brauch nicht viel um Glücklich zu sein.
Das existieren an sich ist schon Grund genug zur Freude

Antwort
von ZomBear, 17

Das jemand nicht weiss wer er ist aber trotzdem glücklich ist

Antwort
von Mellie997, 12

Ich würde sagen, dass es darum um das Leben allgemein geht.
Wir kommen von keine Ahnung woher und gehen keine Ahnung wohin und genießen dennoch unsere Zeit hier auf der Erde und sind glücklich.