Was interessiert Jungs an Mädchen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf den Jungen an, aber in meinem Fall:
- Charakter
- Höflichkeit
- Besonderheiten, die sie von der Masse abheben
- Besondere Haare
- Schönes Gesicht
- Bildung
Hoffe ich konnte helfen,
LG :)

Es gibt viele jungen die auf etwas kurvigere mädchen stehen...aber humor offenheit und sowas kommt auch oft gut

Oh Gott, das geht ja echt schnell hier:) Dankeschön:))

Auch wenn es viele nicht glauben, wenn ein Junge dich von vorne sieht guckt er meistens erstmal aufs Gesicht :), dass ist (optisch) meiner Meinung nach auch erstmal das wichtigste

Aber dann eigentlich auch nur, wenn er wirklich an ihr interessiert ist, oder? Also an ihr als Person und Charakter

@oonaa

Wenn du einen netten zuvorkommdenden und offenen Charakter hast, dann aufjedenfall. Ich sag mal so, dieser es kommt nur auf innere Werte an müll ist halt bullshit. Aber man muss keine Modelmaße haben und immer top aussehen, man sollte sich einfach nur pflegen

Mach vielleicht außerhalb der Schule mehr mit Jungs, wenn dich etwas von ihren Interressen interrissiert, verbieg dich also nicht.

Sport ( aber nicht übertreiben) + carakter + aussehen Zudem mögen es jungs wen sich mädchen für ihren sport interessieren

Also, da ist jeder Junge anders. Es gibt auch Jungs, die sich nicht für Sport interessieren.