schreibteufel am 02.04.2009 um 10:24 Uhr
Wenn Ihr ein Magazin für euch ganz individuell zusammengestellt erhalten könntet, was müsste drin stehen?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Für mich?
Neueste Infos im Bereich der analytischen Philosophie, Soziologie und systemischer Theorie; Neuigkeiten im Bereich der Quantenphysik, für Laien verstehbar dargestellt; ein paar Reportagen über neue Tauchgebiete, Insiderinfos über Ägypten; ein paar nicht zu verpassende neue Seiten im Netz, hilfreiche Computertipps; Buch- und Filmkritiken nicht der Bestseller, sondern einiger wirklich lesens- und sehenswerter Sachen; einige geniale und komplizierte Kochrezepte mit ausgefallenen Gewürzen.
Wenn Du mir diese Zeitschrift präsentierst, die das auf hohem Niveau das ganze Jahr über bringt, ohne sich zu wiederholen - dann abonnier ich sie sofort. :-)

Frauenzeitschriften habe ich schon immer als überflüssig empfunden, deshalb müsste es auch kein spezielles für mich geben.
So in etwa wie Men´s Health, nur als Women´s Secret.
Strenwanderer am 2. April 2009 10:28 Gute Idde, die Vermisse ich auch:-)

Motorräder, tiefgelegte Autos, Fussball, Alkoholangebote..und Sex
MissUnderstood am 2. April 2009 10:29 unbedingt!!!

alle diesen antworte sind vorwiegend mit starken vorurteil geprägt. vielen frauen zeigen gleiche interess wie die männer nur machen sie nicht so viel wind davon.

Ich brauche kein extra Magazin. Wenn ich weiß, dass ich längere Zeit irgendwo warten muss, dann hole ich mir den "Spiegel". Da habe ich genug zum Lesen was mich auch wirklich interessiert.

dann bin ich ja der ERSTE der Schuhe schreibt :-))
tina99 am 2. April 2009 10:27 Das mit den Schuhen versetehe ich nicht... ich hab nicht mehr wie jeder andere
Sandra2804 am 2. April 2009 10:27 wieviele hast du? Ich hab meiner Meinung nach auch wenige und ich besitze immerhin auch über 50 Paar!

Einrichtungsideen, Dekoration, Mode, Schminktipps, Frisurentrends, mit integriertem Katalog zum bestellen ;-) (Also Mode ^^)
Sport, Kinder, Schuhe, nicht so viel über Kosmetik und Mode.
Dem kann ich mich nur anschließen:-)