hartzerroller am 26.04.2008 um 11:30 Uhr
Beim lesen der Stellenanzeigen wurde ich auf ein Angebot aufmerksam.Es wird gesucht eine Melkerin bis 40 und attraktive Erscheinung.Nun meine Frage,wieso wird dies gefordert bei d i e s e m Stellenangebot? Oder gibt es die Bezeichnung "Melkerin" noch in anderen Berufen?

Es kommt ganz auf den Betrieb an. Wenn er z.B. ein Schau-Betrieb ist, wo es z.B. häufig Klassenausflüge hin gibt oder die Melkerin z.B. auch mit im Hofladen steht, dann sollte sie schon eine einigermaßen Optik haben. Auch auf Ferienhöfen achtet man ein wenig darauf, dass die Angestellten nicht wie das letzte Ekelpaket rumlaufen.
Es geht hier um Lebensmittel und da schreckt es leider viele Leute ab, wenn die, die damit zu tun haben sehr unattraktiv aussehen oder mit kaputten, dreckigen Sachen rumlaufen oder sogar starken, unangenehmen Körpergeruch haben.
butz1510 am 26. April 2008 11:40 Eine sehr schöne Antwort. Könnte wirklich so sein. Komisch, dass man immer erst an alles mögliche andere denkt... ;-)
sahara am 26. April 2008 11:40 jetzt hab ich doch wirklich "auf Friedhöfen"gelesen....oh,oh sahara oh,oh :-)
Baiana am 26. April 2008 11:41 Warst schneller als ich... aber genau das denke ich auch.
hartzerroller am 26. April 2008 11:43 @Katzentatze soll man denn dann das Kleine Schwarze anziehen und sich eindieseln ? Gerade im Kuhstall wird das nicht so viel bringen...DH

War das ne Kontaktanzeige?
oder eine STELLUNGSanzeige?
Ansonsten bleibt nur zu vermuten, dass der Bauer etwas anderes als eine Kuhbusenmasseuse sucht
araian am 26. April 2008 11:35 STELLUNGS- Anzeige, aha... ;0)
hartzerroller am 26. April 2008 11:47 @Raimund1 ...kann auch sein.hätte große lust, den mal eine bewerbung zu schicken...ohje,dann werde ich vielleicht auch noch genommen!!!???neee kann nicht sein, ich erfülle nicht die ansprüche

ich war noch nie kuh, kann also nicht mit sicherheit sagen, ob es nicht doch für die kühe was ausmacht, von einer attraktiven melkerin betatscht zu werden. :-))
ganzneuelola60 am 26. April 2008 11:44 einige Frauen werden aber trotzdem als Kuh betitelt....Anwesende natürlich ausgeschlossen :-))
hartzerroller am 26. April 2008 11:57 jetzt haben alle ein DH bekommen, du sollst auch einen kriegen

Wenn man mal nix Böses denkt und überlegt, warum denn das nun sein könnte, dann fällt mir eigentlich nur ein, dass es sich bei dem Hof evtl. um einen Schaubauernhof handelt und dass im Team noch eine Person fehlt, die die Bäuerin miemt.
hartzerroller am 26. April 2008 11:49 nun, wenn die bezahlung und das drumherum stimmt,könnte ja dann die "bäuerin" sich eine melkmarkt einstellen...hi hi auch dir einen DH

Hast Du denn noch nie etwas von "glücklichen Kühen" gehört? Die geben besseres Fleisch und bessere Milch. Da muss man natürlich etwas für tun, daß die Kühe glücklich sind.
hartzerroller am 26. April 2008 11:56 hast ja recht, man muß eben überall auf sich und sein aussehen achten - sogar im kuhstall...DH

Steht das wirklich in der Rubrik Stellenanzeigen?
hartzerroller am 26. April 2008 11:50 ja, es steht drin.

Das heißt im Klartext:" Schlauer Bauer sucht Frau!" ;)
butz1510 am 26. April 2008 11:35 DH
hartzerroller am 26. April 2008 11:51 auch von mir ein DH
ganzneuelola60 am 26. April 2008 11:46 mit trecker...bitte bild beifügen (vom trecker) :-))
raubkatze am 26. April 2008 11:49 Hoffentlich ist der "Bulldog" jünger als der Junggeselle! ;)
Maienblume am 26. April 2008 11:47 "Schlauer Bauer sucht Frau,
ohne Umweg über´s Tee-Vau!"

vielleicht verbirgt sich hinter dem wort Melkerin eine Masseurin?
hartzerroller am 26. April 2008 11:51 waaaas für ein Beruf......DH

wurde auch geschrieben, was die melkerin melken soll????
hartzerroller am 26. April 2008 11:52 eben nicht, wäre es Geld,wär die Stelle bestimmt weg...lach!! DH für Dich

In welcher Zeitung stand denn die Anzeige?
St. Pauli Nachrichten??? :-))
hartzerroller am 26. April 2008 11:53 die bekomme ich nicht, dann hätte ich bestimmt schon einen Job... DH für Deine Antwort
ganzneuelola60 am 26. April 2008 11:57 aber sicherlich nicht den gewünschten Job... :-)

Diese Anzeige ist wohl eher unseriös.Es handelt sich mit Sicherheit um einen Job in einem Massagesalon wo die Frauen die Männer mit der Hand befriedigen.
ganzneuelola60 am 26. April 2008 11:42 Was du so alles kennst!!! :-))
Igelauge am 26. April 2008 11:43 Meine Damen bitte bedecken sie ihre Augen;-))
sahara am 26. April 2008 11:44 Insiderwissen?;-)
hartzerroller am 26. April 2008 11:54 pfui...nennt man das mel...??? DH für Dich
ich würde eher sagen das der bauer ne neue sucht
hartzerroller am 26. April 2008 12:23 du kriegst für deine mühe des nachdenkens auch ein DH
also wenn ich das google: kommen nur einschlägig erotische begriffe und schaumelken raus. bei ersterem wird wohl der bauer gemolken gg hab wieder was dazugelernt.
hartzerroller am 26. April 2008 12:22 naiv guck...wie geht das denn?
hartzerroller am 26. April 2008 12:24 ach so, den DH hab ich für dich vergessen

Stellungsanzeigen im Schlüsselloch gebrauchen immer diese Formulierungen!
hartzerroller am 26. April 2008 18:32 na, dann sind die aber kulant wenn die n o c h bis 40 Jahre einstellen.Ps. ich dachte immer das heißt "Stellen"anzeige. LG und DH für Dich
Tja leider hat sich damals auf mein Inserat niemand gemeldet=)
hartzerroller am 26. April 2008 11:58 suchst du noch? DH
Nee=)
heutzutage weiß man nie was hinter sowas steckt, hast recht. DH
lach, Du hast Dich selber verraten, dieses Inserat war nicht aus der "Süddeutschen", sondern aus "Weekend".........