Frage von bjasng, 110

Was interessiert die "Jugend von Heute"?

Antwort
von voayager, 46

z.B. das Handy, welcher Klingelton ist hip?!

Antwort
von Kanatar, 45

Google mal nach "Generation Y" und "Generation Z"
Y umfasst ungefähr die Geburtenjahrgänge 1980 bis 1999.
Z beginnt mit 2000 und ist noch nicht abschließend. Es gibt interessante Studien zu diesen Generationen und zu der Frage wie Menschen ihr Leben planen, deren prägende Jahre beeinflusst von 9/11, Irakkrieg, Finanzkrise u.ä.

Antwort
von Geraldianer, 32

Vor allem das, was ihre Eltern wichtig fanden und ihnen deshalb erfolgreich vermittelt haben.

Werte, an die sie selbst nicht mehr wirklich glauben, sind nicht glaubwürdig vermittelbar.

Expertenantwort
von ArnoldBentheim, Community-Experte für Politik, 40

Wenn ich die bisherigen Beiträge lese und mir vorstelle, dass sich der durchschnittliche Jugendliche hier geäußert hätte - das aber will ich nicht hoffen! -, dann muss ich an den Ausspruch eines berühmten Mannes denken:

"Mein Gott, was soll aus Deutschland werden?"

MfG

Arnold

Antwort
von frider123, 42

Alkohol, Tabak, Sex, gegen alles sein (Antifa etc.) Partys, Assi Rap, kein Glaube mehr vorhanden, antichristlich, nur noch Spinnereien mit Regenbogenfamilien.

Die Gesellschaft hat sich leider zum Schlechten entwickelt.

Kommentar von Orney ,

Das war vielleicht so vor 10 Jahren

Kommentar von frider123 ,

Da wars auch schon so, aber daß wird immer noch schlimmer.

Kommentar von MickyFinn ,

Du hast vollkommen recht frider123... komplett an der Realität vorbei und vollgestopft mit Halbwissen.

Kommentar von frider123 ,

Was ist denn Bitteschön an der Realität vorbei?

Antwort
von Seelenloseleere, 48

Was für antworten...oh man

Also mich interessiert garnichts...abundzu zocken und sonst halt den alltag bewältigen...Schule, aufräumen, essen, hausaufgaben, schlafen. Aber ich zähle nicht mehr zu den jugendlichen. Saufen und rauchen usw. Mache ich nicht. Aber sinnvolle sachen mache ich auch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community