gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was interessantes unternehmen ...

gefragt von iimpoliite am 30.10.2009 um 13:29 Uhr

Alsooo...ich bin bei meiner Tante zu besuch und heute ist der letzte Tag bevor ich wieder heim fahre und wir wollten jetzt als abschluss was unternehmen. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll sie wohnt in bayern traunstein, ich hab gegoogelt nach sehnswürdigkeiten aber es gibt nichts interessantes. Und im Kino läuft auch nichts..Und die Kegelbahn ist noch vom Mittelalter :D also bitte hilft mir schnell.....<3

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Ausflüge x 52 Sehnswürdigkeiten x 1

Sunshine1986
beantwortet von Sunshine1986 am 30. Oktober 2009 13:35
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich weis nicht genau wo traunstein ist aber in Darmstadt falls du es kennst gibt es die Burg Frankenstein da ist Halloween (allerding braucht man da Karten), vielleicht gibt es bei euch in der nähe auch so etwas.

LG

Kommentar von iimpoliite am 30. Oktober 2009 13:41

ja das wär net schlecht aber halloween ist doch morgen ..und ich geh morgen früh wieder

Kommentar von D41b2dd98749ad303f581a4f0d70ca4fsmallSunshine1986 am 30. Oktober 2009 13:51

also in Darmstadt geht das jetzt schon seit über einer Woche und ist noch bis Sonntag. Ist halt echt grusselig dort also die erschrecken einen dann überall und so aber ist lustig!!

kikkerl
beantwortet von kikkerl am 30. Oktober 2009 13:31
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

lass deine tante was vorschlagen. vielleicht hat sie ne tolle idee. immerhin bist du bei ihr zu besuch oder?

Kommentar von iimpoliite am 30. Oktober 2009 13:32

ja schon aber sie sagt da ich gast bin soll ich entscheiden was wir machen toll :D

Kommentar von 1f5d6f6f6e06100ebaafe13146e71ab0smallkikkerl am 30. Oktober 2009 13:35

ach herrjeh ^^

Kommentar von iimpoliite am 30. Oktober 2009 13:36

jaaa mann es wäre viel einfacher wen sie in münchen wär...hast du eine idee was man so unternehmen kann ..?

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.