Frage von mystuff,

was inspiriert/motiviert euch?

hallo :) wie ihr schon oben sehen könnt, möchte ich wissen was euch inspiriert oder motiviert. es können videos, lieder/melodien, texte, bilder, geschichten etc. sein. alles mögliche. was bringt euch dazu, immer weiterzumachen oder was hat euer leben geprägt/verändert? etwas, was tiefgründiger ist.

ich hoffe, ich hab mich soweit verständlich ausgedrückt :) ich bedanke mich schon ein mal für die antworten.

Antwort von Timeoscillator,
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Besonders interessante Musiknummern :)

Zum Beispiel dieses hier: BRUFORD mit "Joe Frazier"

Das Stück beginnt mit einem völlig unkonventionellen schnellen Lauf von Bass und Keyboards als Riff - Einmalig in der Musikszene !

http://www.youtube.com/watch?v=nr8MppXz9Ds

Antwort von lolelina,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich habe ein Vorbild was mich davon abhält nicht wie jeder zu enden. Das heißt, Partys, Alkohol und und und...

Antwort von o0JULIA0o,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

mich inspirieren mich zwei personen auf youtube das sind die liebe isipisi5 und pequenasseniorita11.. einmal 16 und 14(fast 15) und fast in meinem alter.....sie motivierwn mich bei vielen sachen.in der schule lasse ich mich immer vin dieser einen"freundin" ablenken und bin viel schlechter geworden und sie haben mir klar gemacht das ich nicht in der schule bin für meine freunde sonder für mein späteres leben und j´den job.....und sie sind einfach nur toll -

Antwort von Jamal6667,

Mich inspirieren vorallem videos, wie z.b. das hier

Antwort von jimyy,

also mich motiviert ehrlich gesagt jedes mal das Lied Grenade von Bruno Mars, wenn ich grad null bock mehr auf alles hab oder grad was schief lief muss ichs nur anhören un ich bin wieder voll bei der sache!!

Antwort von peines,

Mein schönes Profilbild :) Ist ein Kunstwerk ;;)

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community