Was inspiriert euch an JustinBieber?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Rein nix der typ macht vlt n normalen eindruck auf "blinde" mädchen aber der typ is down af. Der muss n vorbild sein und baut nur müll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gutefrageex
04.01.2017, 07:48

Omg du hast echt keine Ahnung!!! Erstmal bitte den Mund halten und auf sich selber schauen der "Typ" hat mehr als du erreicht jeder wie du sieht nur die kleinen schlechten Momente in 2012 oder sonst wann er baut kein "müll" und mal gesehen wie viel viele viele Gute dinge er macht und tut das es anderen Menschen gut geht und wie sehr er seine Fans liebt und auxh für sie tur ohgottohgott alles echt nur Neider und "blinde" komm bitte wie unreif bist du denn ist ja nicht so das er in jeder Stadt Millionen von Fans hat darunter 0-80 Jährige also bitte woanders rummäckern du!

0
Kommentar von jogele1
19.01.2017, 23:08

deswegen hat er auch soviel hater ha? <3

0

Ein Heizkörper inspiriert mich mehr als Justin Bieber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?