tumu36 am 30.01.2009 um 14:37 Uhr
Also bin ein Junge und hab ein Posieralbum vom Mädchen bekommn doch ich weis nich was ich hinschreiben soll Wir sind Kumpels
Helft mir pls schnell!

liebe ... sei so schlau, werde niemals ehefrau. vor der hochzeit kriegst du rosen, nach der hochzeit stopft du hosen.

Meine Mu, meine Mu, meine Mutter schickt mich her, ob der Ku, ob der Ku, ob der Kuchen fertig wär!
Wenn er no, wenn er no, wenn er noch nicht fertig wär, käm ich mo, käm ich mo, käm ich morgen wieder her!

Zu meiner Zeit haben Jungs reingeschrieben: Ich hab mich hinten angewurzelt damit niemand aus dem Album purzelt - das war DER Jungenspruch schlechthin... (musste halt auf die letzte Seite schreiben)

So etwas vielleicht:
Der beste Freund ist der Freund, mit dem Du auf der Veranda in einer Schaukel wippst, ohne ein Wort zu sprechen, und wenn Du gehst, das Gefühl hast, das dies die beste Unterhaltung war, die Du jemals geführt hast.
Nachtflug am 30. Januar 2009 14:42 der ist schön und auch wahr
das Ding heißt Poesiealbbum...
All die Sterne am Himmelszelt leuchten auf der ganzen Welt doch einer leuchtet nur für DICH schau ihn dir an und denk an MICH.
Als Freunde lernten wir uns kennen, als Freunde werden wir uns trennen, als Freunde auseinander gehn, als Freunde uns bald wieder seh'n!
Auch wenn die Freundschaft vergeht, die gemeinsame Erinnerung bleibt.
Auch wenn uns 1000 Meilen trennen, ich bin froh das wir uns kennen, denn du gehörst zu den Menschen die man nie vergisst, weil du etwas ganz Besonderes bist... vergiss das nicht!
Da wird man ja melancholisch. Aber sehr schön DH
Posieralbum? Interessant...
molinax am 30. Januar 2009 14:41 ja, ganz posierlich;)

Die Teile heissen Poesiealbum ;)
http://www.meinpoesiealbum.de/
Da findest Du sicher etwas unverfängliches und witziges!

Rosen, Tulpen, Nelken,
alle Blumen welken.
Nur das eine nicht,
das heißt Vergißmeinich.
den habe ich seid ca. 20 Jahren nicht mehr gehört
Zickedeluxe am 30. Januar 2009 14:40 ;-)
molinax am 30. Januar 2009 14:43 schluchz
Sind da fragen, oder sollst ein Spruch schreiben?
Sprüche lassen sich super googlen ;)

Wenn Du einst in späten Stunden
dieses Büchlein nimmst zu Hand
und Du hast dies Blatt gefunden.
Denk, wir haben uns gekannt.
Wer in der Jugend nicht küsst,
bereut es wenn er älter ist,
Drum liebe...xx sei gescheit,
und küsse in der Jugendzeit.
dennis1994 am 30. Januar 2009 14:41 wenn du einst als grossmama im schaukelstul sitzt mit grosspapa,.... weiter weiss ich nicht mehr
molinax am 30. Januar 2009 14:44 Demenz? ^^
lies dir einfach das durch was die anderen geschieben haben und änder das bisschen ab. habe ich damals auch so gemacht.

nimm die letzte seite und schreib, ich hab mich hinten eingewurzelt, das nimand aus deinem album purzelt

Hier ein Link:
http://schuelerseite.otto-triebes.de/sprueche/poesiesprueche.htm
Finde ich so besser, weil Du Dir so einen heraussuchen kannst, der zu Dir passt!

Lebe lustig, lebe froh wie der Mops im Haferstroh! / Wenn Du einst als Großmama im Lehnstuhl sitzt bei Großpapa, dann denk in Deinem stillen Glück an mich auch einmal noch zurück! / Lernen ist wie das Rudern gegen den Strom- sobald man aufhört, treibt man zurück. So drei verschiedene- reicht das? ^^

Ein Seehund lag am Meeresstrand , wusch sich die Schnautz ´im Dünensand . Möge dein Herze auch so rein wie diese Seehundschnautze sein .

schreib doch einen Liedtext von einem Song den Ihr gerne hört....

Vor ca ... Jahren(so alt wie sie jetzt ist) kamm ein Baby angefahren. Ohne Strümpfe ohne Schuh liebe ... (ihren namen) das warst du.
;-)

Finde es ja okay, daß Du Dir Anregungen holst, aber es sollte schon was perönliches sein. Ich glaube nciht, daß das Mädchen einen Spruch von einem von uns im Album haben will, sondern von DIR persönlich. Also lies Dir ds alles in Ruhe durch und überlege Dir vielleicht was eigenes. Müssen ja nicht immer diese allerweltssprüche sein, die jedes Mädchen im Album hat.
1)Edelweiß am Bergeshang, Vergissmeinnicht am Bache, wenn Du einmal traurig bist, denk an mich und lache.
2)Des Weisen Rat zu holen ein, das heißt schon selbst ein Weiser sein.
3)Eine Freude vertreibt hundert Sorgen.
4)Es gibt nichts Gutes außer: Man tut es (Erich Kästner)
aus meinem Poesiealbum :)

…schreib ich nur den Namen hin, hiess es seinerzeit gerne mal in Poesiealben..
Heute:
Weil ich gerade nicht ganz dicht bin,
poste ich nur 'n paar Fotos vom Schulfest hin.
cool