Frage von butttterfly2809, 59

Was ins Handgepäck tuen?

Wir fahren Morgen auf Klassenfahrt und ich weiß nicht was ich ins Handgepäck tuen soll. Wir fahren ca. 4 Stunden mit dem Bus und sind in der 7. Klasse.

Danke schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schilleralina, 11

etwas zu trinken

Snacks

Taschentücher 

Dein Handy&Kopfhörer 

eventuell so Hygienegel aus der Drogerie(Raststellentoiletten können echt eklig sein:D)

eventuell ein kleines Kissen

Dein Geldbeutel gehört auch ins Handgepäck!

Antwort
von Nordseefan, 38

Bissi was zu essen und trinken ( Raststätte ist sauteuer). Evlt ein kleines Kissen. Tempos. Vielleicht auch ein Buch oder kleines Spiel.

Antwort
von RECA7730G, 41

elektronik (wenn erlaubt), medikamente (wenn benötigt), ein satz klamotten, essen/trinken

Kommentar von butttterfly2809 ,

NAja außer Kamera dürfen wir keine Elektriksachen mitnehmen

Antwort
von Chumacera, 29

Was zu essen und zu trinken, Geldbeutel, Packung Tempos.

Antwort
von Jenna7372, 4

Ein messer