Frage von jonir02, 44

Was Inder sieht cooler bei den Mädchen aus?

Was sieht besser aus Lederjacke oder eine Normale

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ms0303, 44

Lederjacke kommt böser Rüber. Aber zu zeit spinnt Das Wetter manchmal kalt manchmal warm.. zieh dich aufjedenfall bei Kälte warm an also eine dickere jacke.. wenn es wärmer wird kann man wieder Lederjacke anziehen

Antwort
von rosa441236701, 35

Normale auf KEIN EN FALL ECHTES LEDER

Antwort
von Turbomann, 43

Wieso Inder?

Kommt auf die Jacke, den Schnitt an, das Alter des Mädchen und was es sonst dazu trägt.

Warum muss es echtes Leder sein, es gibt so viele coole Jacken die vom Stoff aussehen wie Leder.

Nur sollte sie sich nicht erkälten bei dem Wetter.