Ab April werde ich in Frankfurt Oder wohnen und denke mir, dass es Geld sparen könnte, einige Lebensmittel zum Beispiel in Polen einzukaufen. Wer kann mir sagen, womit ich dort gut sparen kann?

Gemüse, Kohl, Enten, Fleisch, Filets.Brot, Brötchen, Obst, Äpfel, Birnen. Das andere ist alles Plunder.
Grundnahrungsmittel aller Art, Zigaretten und Benzin. Als ich noch in FF wohnte, bin ich zudem regelmäßig zum Essen nach PL gefahren, auch mit Besuchern. Kostengünstig und lecker.
In Polen ist eigentlich alles ziemlich billig außer Benzin , denn Benzin wird immer teurer :(

seit dem polen in der eu ist sind kaum noch preisunterschiede bei lebensmitteln festzustellen. frisör und andere dienstleistungen sind preiswert. ebenso sprit und zigaretten

Ich wohne in Frankfurt/Oder. Was es in unserer polnischen Nachbarstadt Slubice günstig gibt sind Zigaretten, Benzin (jedenfalls zur Zeit) und ja, auch einige Nahrungsmittel, was jedoch auch immer von dem Kurs abhängt, den wir gerade haben.

Zigaretten, bei allem anderen wäre ich vorsichtig, habe da schon einige komische Sachen gesehen!