Frage von Leon094, 57

Was könnte ich in Mincraft bauen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tuggi, 35

Eine Adventuremap oder eine Castle Rush Map :P

Antwort
von fin344, 20

du könntest auch eine mine,schimmbad,dörfer,anleitungen,lobbys und so weiter bauen

Antwort
von fin344, 23

häuser,tempel,adventuremaps,festungen,den todesstern oder die starkiller basis

Antwort
von fin344, 17

oder bau ne ganze stadt ab

Antwort
von Saphira8888, 21

Ein Dorf suchen und umbauen

Antwort
von Hunoki, 18
Antwort
von KickLulu, 41

Kino,Schwimmbad...

Antwort
von Puppenspieler2, 37

Ein Schiff